Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit Facetite?

Anonym
Andrea1982
München · Erstellt am 13.07.2021 · letzte Antwort 24.04.2023

Hat jemand Erfahrung mit Facetite? Hatte im Mai ein Facetite (neuartige Behandlungsmethode aus USA). Dabei wurden Nervenfasern verletzt was zu Einschränkungen der einen Gesichtshälfte geführt hat. Der Neurologe hat mich beruhigt, dass noch "Strom" durch den Gesichtsnerv fliesst. Prognostiziert allerdings weitere 2-3 Monate, bis alle Nerven wieder nachgewachsen sind. Schlimme Sache, kann ich euch sagen wenn man über Monate Probleme mit schiefen Gesichtszügen hat. Hat jemand positive oder ebenfalls negative Erfahrungen gemacht? Das Ergebnis ist top, nur die "Nebenwirkungen" sind übel. Wie kann man sowas verhindern? Vielleicht kann auch ein Arzt dazu Stellung nehmen. Wie hoch ist das Risiko, dass so etwas passiert?

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    JSAHair
    24.04.2023

    Oh mein Gott, es tut mir sehr sehr leid was dir passiert ist wollte es mir auch machen lassen, aber durch was du geschrieben hast, werde ich es doch lassen. Vielen Dank und gute Besserung. Liebe Grüße

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    23.07.2021

    Hallo Andrea,

    schön das du bei uns bist.
    Hier bei Estheticon gibt es einige Mitglieder und Ärzte, die mit der Facetite Behandlung Erfahrungen gesammelt haben.

    Ich lasse dir gerne Links dazu hier:
    - https://www.estheticon.de/diskussion/facelift-gesichtsstraffung/straffung-an-kinn-und-halsregion-mit-facetite-i194727
    - https://www.estheticon.de/diskussion/plastische-kinnoperationen/invasix-facetite-methode-erfahrung-kosten-i122109

    Solltest du in Zukunft nach einer anderen Alternative suchen, um ein jüngeres Aussehen zu erzielen, dann hätte ich dir hier noch Interessante weitere Techniken:

    - https://www.estheticon.de/anbieter/sinclair-pharma/silhouette-soft
    - https://www.estheticon.de/anbieter/sinclair-pharma/maili

    Wir wünschen dir auf alle Fälle eine gute Besserung und einen regen Austausch hier.
    Liebe Grüße
    Stefanie und das Estheticon Team

  • Anonym
    Andrea1982
    16.07.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Ana, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Der Neurologe hat mir ebenfalls empfohlen, gewisse Mimikübungen durchzuführen, um die Nervenfasern zu aktivieren. Es ist jetzt schon ein Stück besser geworden. Aber bis alles wieder beim Alten ist, dauert es eben leider noch ein paar Wochen. Hätte ich das gewusst, hätte ich das bestimmt niemals machen lassen.

  • Anonym
    AnaEsthetisch
    15.07.2021

    Bin Anästhesist, kein Neurologe. Aus Erfahrung: je nach dicke der Nervenfasern kann es auch bis zu 1-1,5 Jahre dauern. Meistens jedoch 0,5-1 Jahr.
    Sie können diese Nervenfasern aktiv fördern, also Ihre Muskeln dort zu aktivieren versuchen, wenn Taubheit besteht, die Haut anregen durch taktile und thermische Reize. Lassen Sie Sich durch eine/n Physiotherapeutin/en beraten.
    Alles Gute ♡

  • Anonym
    TvB
    14.07.2021

    Ohh Gott… noch nie gehört. Aber bei mir wurden auch Nerven verletzt bei Foxeyes u das hat auch gedauert… würde ich auch nie wieder machen. Alles Gute auf jeden Fall! Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige