Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Anti-Aging - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR ANTI-AGING

Morpheus 8 Behandlung
Ich hatte am 3.02 Morpheus 8 Behandlung Finde das sieht nicht korrekt aus bin selber kosmetikerin und... Morpheus 8 Behandlung
Anonym
Letzter Kommentar: 9.02.2023 ·
0 2
Thermagebehandlung im Gesicht
Hallo zusammen, ich M/35 habe das Glück bislang ein recht faltenfreies Gesicht zu haben. Da sich nun aber unter...
Anonym
Letzter Kommentar: 25.05.2022 ·
1
Anzeige
Risiken von Ultherapy?
Ist es möglich, dass durch die (zunächst positiv wirkende) Behandlung mit Ultherapy langfristige Schäden oder...
Anonym
Letzter Kommentar: 29.11.2019 ·
4
Ulfit als Ultherapy?
Hallo! Darf ich fragen, ob jemand weiß, was man von Ulfit halten kann ? Ist es ident zur Ultherapy oder gibt es...
Anonym
Letzter Kommentar: 14.02.2019
0
Erfahrung mit Thermage?
Wie stehen die Fachleute hier zu dem Thema Thermage ? Gibt es pc s hier die Erfahrung mit der Technik haben und...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.01.2018
0
Sculptra: Risiken und Erfahrungen
hallo, bitte informieren Sie mich über den Einsatz von Sculbtra. Ist diese Behandlung empfehleswert? Man liest...
Anonym
Letzter Kommentar: 9.10.2016
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2
Alles über Anti-Aging