Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Mezotix

Anonym
Gazzi25
Gekröntes Mitglied
Eggenfelden · Erstellt am 19.03.2022 · letzte Antwort 18.04.2024

Hat hier jemand Erfahrung mit Mezotix Behandlung, hauptsächlich bei Falten um die Augen. Hilft es, sieht man einen Erfolg? Nach wieviel Behandlungen sieht man etwas? Nach der Behandlung, ist man da sehr stark getötet? Und wie oft sollte man das machen

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    KPunkt
    18.04.2024

    Mein Vergleich zu Issy01:

    Hallo zusammen,

    heute ist der 18.04.24 und ich hatte genau vor 1 Woche meine erste Sitzung.
    Bei mir wurde das Gesicht komplett, bis auf die Oberlider behandelt (dort hatte ich bereits im letzten Jahr eine Oberlidstraffung).

    Tatsächlich ist Mezotix NICHT GANZ schmerfrei. Ich fands auch unangenehm und an manchen Stellen - wie Unterlid oder Oberlippe - schmerzhaft.
    Jedoch glaube ich, dass es hier viel um individuelles Schmerzempfinden geht und das ändert sich ja bei uns Frauen ja schon alleine bei einer Person innerhalb des Zyklus' und ist außerdem Tagesformabhängig.

    Meine Haut pellt sich noch leicht, aber mir wurde auch gesagt, dass das normal ist und es darf 2 Wochen kein Peeling benutzt werden.
    Ich wurde wunderbar beraten und aufgeklärt.
    Meine Rötungen im Gesicht waren auch außergewöhnlich stark nach der Behandlung. Auch am 2ten Tag wäre ich nicht gesellschaftsfähig gewesen, da ich noch nicht die normale Gesichtsfarbe hatte, aber das hatte ich vorsichtshalber eingeplant.

    Ab dem 3 . Tag wars okay, dann fing aber an sich die Haut zu pellen. Das sieht jetzt auch nicht sooo hübsch aus.

    Alles in allem kann ich trotzdem sagen, dass es mir das Wert war. Ich sehe bereits jetzt eine leichte Verbesserung der Hautstruktur. Meine Stirnfalten sind minimal weniger, genauso, wie meine PlisseeFältchen.
    Wie gesagt: Nur Minimal.

    Der Heilungsprozess fängt aber auch jetzt erst an und wird sich in den kommenden Wochen ausbauen.

    Nichtsdestotrotz habe ich bereits einen 2ten Termin für in 6 Wochen vereinbart, da ich mir schwer vorstellen kann, dass nach 1 Behandlung das Ergebnis den Rahmen hat, wie ich mir das vorstelle.

  • Anonym
    Gazzi25
    Gekröntes Mitglied
    27.02.2024

    Issy01, vielen lieben Dank für deinen Bericht! Hört sich nicht so easy an wie man überall immer hört und liest. Vielleicht berichtest du nochmal ob es sich wenigstens gelohnt hat oder ob man sich die Tortur und das Geld sparen kann. Alles Gute 😊

  • Anonym
    Issy01
    27.02.2024

    Überall liest man, es wäre beinahe schmerzfrei. Dem kann ich definitiv nicht zustimmen. Die ersten 5 Abdrücke waren beinahe schmerzlos, aber dann wurde das Gerät immer heißer. Sehr heiß! Ich habe den Hals bis zum Kinn machen lassen. Am Kinnrand hat es sich angefühlt, als würde mir das Gerät gegen die Knochen donnern. Die Kosmetikerin hat gemeint, das würe alles normal...aha, hätte ich das blos vorher ehrlich erfahren.
    Ich wurde Freitag vormittags behandelt, heute haben wir Diestag Nachmittag und ich habe immer noch den braunen Schorf und teils starke Rötungen. Der Kinnrand wurde blau und verfärbt sich jetzt auf grün. Das sind meine Erfahrungen. Ob ich danach einen schönen Hals bekomme, werde ich erst nach der Heilung feststellen können.

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2022
    Bester Kommentar

    Da hänge ich mich mal dran

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige