Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Erfahrungen mit dem Endolift Laser

Anonym
Li967
Gekröntes Mitglied
Leipzig · Erstellt am 28.12.2023 · letzte Antwort 30.12.2023

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zur Endolift Behandlung. Leider findet man kaum Berichte. Die Behandlung ist ja schon ziemlich teuer. Ich bin Ende 30 und überlege, da meine Hamsterbäckchen langsam beginnen zu hängen.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    30.12.2023

    Vielen Dank für deine Antwort! Bei Dr. Emi bin ich immer bei Rabea. Gestern war ich bei Capital Aesthetics, weil ich bei ihr keinen Termin bekommen hatte. Für die Tränensäcke hat man mir auch zu Endolift geraten. Schade zu hören, dass das nicht viel bringt. Fürs Gesicht hat man mir außerdem noch Softwave empfohlen. Ich überlege nun das zu machen. Da gibt es zumindest keine Ausfallzeit. Falls es dazu hier Erfahrungen gibt - gerne!

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    30.12.2023
    Bester Kommentar

    Hi,

    Ich hatte den an den Unterlidern (Malar bags) und es war vergleichsweise teuer und der Effekt ist zwar da aber klein und steht nicht im Verhältnis zum Preis von 2000 EUR. Ich war in Berlin bei dr emi

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige