Vorher-, nachher- Fotos zur Entfernung von Malar Bags

Anonym
Sonne77
· Erstellt am 7.03.2018 · letzte Antwort 19.11.2024

Hallo, gibt es Möglichkeiten Malar Bags in irgendeiner einer Art zu entfernen? Gibt es hier vielleicht jemanden der sie erfolgreich los geworden ist mit vorher nachher Fotos? Danke schon mal für Infos und Tipps

828 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    19.11.2024

Wie lange dauern denn Wechseljahre? Ich bin 57, meine Mutter ist 80.
    Können die bis 77 gehen?

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2024

Ich glaube es hat definitiv ne hormonelle Komponente. Wenn deine Mutter es nicht mehr hat, vllt weil sie mit den Wechseljahren durch ist

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2024

Dr. Schacher ist zwar "nur" Internist, aber er hat schon Ahnung und würde einen nichts andrehen, von dem er denkt, es helfe nicht.
    Ich wollte ein Fadenlifting bei ihm, und er meinte ich bräuchte das jetzt noch nicht.

Die Bags kamen bei mir vor ungefähr drei Jahren, in der Zeit kam ich in die Wechseljahre.
    Davor war meine Haut makellos. (Außer Fältchen etc.)

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2024

@Saskia: Hyaluron zieht Wasser,ja,aber nur dort,wo es gespritzt wird! Ich habe ja extra gefragt, habe auch gefragt,ob es nicht sein kann,das das Hyaluron nach unten in die bags wandern kann und die dann noch größer werden. Er sagte nein, es bleibt darüber.

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    18.11.2024

Hm, ich kam auf die Frage, weil ich meiner Mutter immer sagte, ich habe das ja sicher von ihr geerbt. Aber jetzt hat meine Mutter sie plötzlich nicht mehr! Sie hatte die 38 Jahre lang, man konnte sie so ab 40 sehen und nun sind sie weg. Das Einzige,was sie geändert hat,ist,das sie vor 3 Jahren aufgehört hat, zu rauchen. Und ich rauche auch. Und ich schaffe mit Qual nur 1 Liter Wasser. Jetzt im Winter wird es ja noch schwerer, genug Wasser zu trinken. Das nur mal so zur Info. Vielleicht ist ja was dran.

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2024

Ich trinke locker 2-3 Liter Tee und Wasser am Tag und ich rauche paar Zigaretten am
    Tag. Meine Mutter hat eher bags und Schwellungen genau wie ich und Never ever auch nur eine einzige Zigarette geraucht in ihrem ganzen Leben.

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2024

Es kommt drauf an, was die Ursache ist. Bei mir sind es wassereinlagerungen. Hyaluron zieht noch mehr Wasser. Vllt ist es anders, wenn es nur schlaffe Haut und / oder fett ist.

Ich hatte jetzt wieder so 2 Wochen wo absolut nix zu sehen war. Jetzt wieder Periode und wieder da. Durch Hylase und endolift aber nicht mehr so stark. Und im
    Urlaub am Meer war es auch ganz schlimm. Weiß der Geier…

• Anonym
    SoLo
    17.11.2024

Schuldig 👋 aber, so lebe ich ja seit viiiielen Jahren und plötzlich waren die Dinger da. Gut, das Altern spielt da wahrscheinlich einfach auch mit rein. Werde diesen Monat 40…

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2024

Interessant wären.v Ielleicht auch folgende Vergleiche:

Wer von euch trinkt zu wenig,also unter 2 Liter Wasser am Tag?
    Wer von euch ist Raucher?

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    16.11.2024

Saskia76: ich hab das auch einmal gemacht und das Ergebnis war gut. Deshalb lasse ich es im Januar (10 Monate später) erneut machen.

Meine Bags sind zurzeit (Heizungsperiode, Zyklus) wieder voll dabei. 🥴

Ich hasse die Dinger und wünschte ich wäre so mutig wie Isa83.
    Sie sieht nach der OP wieder toll aus!

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    16.11.2024

Und nicht zu vergessen: das Hyaluron wird ja daneben bzw. Darüber gespritzt, um einen Ausgleich zu schaffen,damit die malarbags nicht mehr so auffallen. Sie wirken dann eher wie Wangenknochen, die sich ja manche sogar spritzen lassen, um mehr zu bekommen

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    16.11.2024

@Saskia, nun, bei mir war es ja kein Fehler, wie man weiß. In der Sendung spritzt ein Dermatologe,der wird ja auch wissen,was er tut und er sagt auch immer genau,was die Ursache sein könnte ( Allergie Hausstaubmilben z.b.) und zu was er abrät und befürwortet.

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    15.11.2024

Jeder Profi sagt aber bloß kein hyaluron in dem Bereich. Nicht ohne Grund wird es meistens wieder aufgelöst. Ich bin sehr froh, diesen Fehler nicht gemacht zu haben.

• Anonym
    SoLo
    15.11.2024

Ich habe das auch schon öfter mal gesehen, dass mit Hyaluron ausgeglichen wird. Sieht auch immer gut aus! Die Frage ist, bleibt das auch langfristig so, oder verschlimmert es sich mit der Zeit, wenn dann im schlimmsten Fall vermehrt Wasser in dem Bereich eingelagert wird. Aber drüber nachgedacht habe ich auch schon.

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    15.11.2024

Alsowennn man sich die Folgen auf RTL+ „ Makellos“ anschaut,wird immer Hyaluron geraten und auch gespritzt. Es gibt nicht nur eine Folge,sondern mehrere Folgen zu dem Thema.
    Ich schreibe das, weil hier so oft abgeraten wird. Wer RTL+ schauen kann, sollte sich mal ein paar Folgen anschauen.

• Anonym
    Lena88
    7.11.2024

Ayrin, Morpheus könnte das Fett wegschmelzen (keine Seltenheit). Ich würde mich in der Arteo Klinik zum Endolift beraten lassen, die sind darauf spezialisiert

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    1.11.2024

Hey, Mädels,

weiß jemand wer eine Behandlung mit dem Antibiotikum bzw. mit der heißen Nadel macht?

Danke im Voraus!

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    1.11.2024

Rauchen ist schlecht für die Haut , ja. Macht aber akut keine Schwellungen. Meine Mutter hat noch nie im Leben geraucht und auch diese Malar bags

• Anonym
    Arianne
    1.11.2024

Rauchen ist das schlimmste überhaupt für die Haut! Nicht unbedingt Alkohol...

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    31.10.2024

Rauchen dürfte eigentlich akut keinen Einfluss haben aber Alkohol auf jeden Fall!
    Zu tetrazyklinen gibt es auf jeden Fall evidenz, die Frage ist aber genau wie bei bei Kortison oder Hylase, ob das eine dauerhafte Lösung sein kann. Aber es scheint ja zumindest wenn es Schwellungen sind auch eine entzündliche Komponente zu haben. Bei hautschlaffheit ist es wahrscheinlich anders. Den Arzt in Münster hatte auch auch schon mal ergoogelt.

• Anonym
    note10er
    31.10.2024

@Isa83 kann man dein Ergebnis sehen?? Das wäre super, da ich mich evtl auch bei Fr. Dr. Pfeiffer operieren lassen möchte.

• Anonym
    Isa83
    Gekröntes Mitglied
    31.10.2024

Ich habe mich ja operieren lassen von fr fr Pfeiffer und hatte auch ein paar Monate Schwellungen

Sie hat mir das mit dem Antibiotikum auch empfohlen falls es nicht weggeht.. (doxycylin=AB der Klasse tetracycline)

Die Lymphdrainage in diesem Bereich ist sehr schlecht, und es kann Monate dauern, bis sie sich bessert. Es ist wichtig, gar nicht zu rauchen, wenig Salz essen und so viel wie möglich zu massieren.
    Die Narbe sieht sehr gut aus.
    Wenn nach 6 Monaten immer noch Ödeme vorhanden sind, könnten wir eine Injektion von Tetrazyklinen oder ein kleines malarlift in Betracht ziehen.

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    31.10.2024

@Tanja952828 Wie sollte ein Antibiotikum bei Fett- und Wassereinlagerung helfen?
    Hast du vielleicht vorher-nachher Fotos?

• Anonym
    Tanja952828
    30.10.2024

Hallo zusammen, hat sich jemand von euch schon mal mit Doxycycline behandeln lassen (Injektion direkt in die Malarbags) und kann etwas dazu berichten?

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    30.10.2024

Ich glaube kaum dass eigenfett hilft wenn es sich um wiederkehrende Schwellungen / wassereinlagerungen handelt. Ich bin gerade im Urlaub in süditalien und die Schwellungen (Ober- und Unterlid) sind wieder ganz schlimm. Es ist ja nicht mehr so extrem heiß und ich frage mich woran das liegen kann nachdem es jetzt so lange gut war. Ich bin keine Allergikerin, esse nicht salziger als sonst und habe keine Erklärung

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    29.10.2024

@floreana: wie heißt die Ärztin?
    Das Ergebnis ist wirklich schön, allerdings hatte sie keine typischen Malar Bags. Eventuell hilft es aber wirklich.
    Wie viel Fett muss man haben, damit das gemacht werden kann?

• Anonym
    SoLo
    29.10.2024

@floreana welche Folge genau ist das? Würde mir das gerne anschauen 😊

• Anonym
    Floreana
    28.10.2024

Du hattest kürzlich "makellos" angesprochen auf RTL+. Die macht dort eine Behandlung mit Eigenfett gegen ihre Malar Bags. Das Ergebnis sieht phänomenal aus. Warum wäre das nichts für uns?

• Anonym
    Floreana
    28.10.2024

Hi Starless

• Anonym

Anonym

26.10.2024

Oha

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    25.10.2024

@Isa83 @Starless danke Mädels!
    Ich werde mal gucken, was der Spaß aktuell kostet und überlege es mir.
    Danke Isa83 für süß ehrliche Antwort!

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    25.10.2024

Praxis von Alexandra Künsberg in Nürnberg bietet endlift ab November an

• Anonym
    Isa83
    Gekröntes Mitglied
    24.10.2024

rumpelstielzchen:
    habe länger recherchiert und in Wien gab es keine Ärzte die das damals gemacht haben ich war im Februar 2023 dort
    Und bin dann auf eine Ärztin in Prag gestoßen die selber auch dieses Gerät vorstellt und auch andere Ärzte schult

Sie sprechen Deutsch und auch Englisch habe ein Vorgespräch per Videotelefonie mit der Assistentin gehabt (auf Deutsch) bin dann rüber gefahren und es wurde mir dann alles noch einmal erklärt nur für die Augen hätte es sich das nicht ausgezahlt weil alleine das auspacken von dieser dünnen Nadel wäre schade drum es für eine Stelle zu nutzen deswegen haben sie gemeint für 1400 € machen Sie mir die Wangen und den Hals mit deshalb habe ich zugestimmt

Waren dann eine Nacht dort in Prag und haben uns Prag angeschaut

Wie gesagt den Effekten den ich wollte für die Augen habe ich nicht wirklich bekommen aber im Allgemeinen war es etwas straffer ich bin 41 und verstehe was du meinst es fängt halt leider alles an zu hängen speziell unter den Augen und was mich halt zurzeit sehr stört, die sogenannten „merkelfalten“ bin zwar dünn aber die Wangen hängen runter und somit merkt man den volumenverlust unten bei den Lippen 😅

Die Ärztin zu der ich in Wien gehe zwecks Botox schwört auf Endolift und bietet das seit Anfang des Jahres auch schon an und würde mir den Augenbereich für 800 € machen weil ich Patientin bei ihr bin, aber ich habe keine Lust wieder geschwollen zu sein und werde es eventuell in paar Jahren in Erwägung ziehen

Aber wo fängt man an wo hört man auf..

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    23.10.2024

@Isa83 danke für deine ehrliche Antwort.
    Eigentlich möchte ich auch einfach nur etwas straffen, mit Anfang 50 sieht halt alles nicht mehr so frisch aus.
    Wie hast du die Klinik in Prag gefunden? Sprechen sie dort auch Deutsch?

• Anonym
    Isa83
    Gekröntes Mitglied
    23.10.2024

@ Alisamelie glaube sie hatte es nicht, sie meint Saskia hatte eins

Ich hab es auch machen lassen fast das ganze Gesicht, da es sich mehr ausgezahlt hat 1400€ in Prag (3 std fahrt von Österreich)
    Ja straffer war das Gesicht (dauert ja auch bis da Kollagen anfängt zu arbeiten) war aber auch lange „aufgedunsen“ speziell unter den Augen länger geschwollen und den Effekt den ich wollte, eben unter den Augen, hat es nicht gebracht leider
    Aber allgemein wenn ich das Problem mit den Bags nicht hätte, würde ich endolift noch einmal in Erwägung ziehen allgemein alles zu straffen

• Anonym
    Alisamelie
    22.10.2024

Rumpelstielzchen, wo hattest du denn dein Endolift nun machen lassen?

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    19.10.2024

@Ayrin Saskia76 hatte ein Endolift, das zwar nicht alles entfernt hat, aber verbessert und zusätzlich die Haut gestrafft hat.
    Mir würde das erstmal genügen.

• Anonym
    Ayrin
    19.10.2024

Hallo an alle,

Ich gehöre ja leider auch zu den Leidensgenossen..
    endo lift war ich auch schon zur Beratung in Düsseldorf beim einem bekannten Arzt. Er hat mir davon abgeraten, bzw. Er war sehr ehrlich und meinte, das wird nicht das Ergebnis liefern. Dann war ich jetzt bei einem Chirurgen in essen, er hat mir Morpheus 8 vorgeschlagen. Drei mal mindestens.. hat das hier jemand machen lassen?!

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    18.10.2024

@Starless Danke!

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    18.10.2024

@ Rumpelstilzchen: habe mal recherchiert wegen endolift. So wie es aussieht,gibt es nur eine,die in nürnberg es ab November anbietet

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    18.10.2024

Also , den Hamburger ( Namen darf man ja nicht nennen ) würd ich nicht als Anlaufstelle nennen wollen . Dafür hat er schon Zuviel Mist abgeliefert und sich hinterher sehr dünn gemacht .

• Anonym

Anonym

17.10.2024

Und Pfeiffer*

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    17.10.2024

Fast alle hier waren schon bei Richter , Aral , press und Pfeiffer . Immer von einem zum anderen gepilgert . Die Erfolge bei denen halten sich in Grenzen. Jedenfalls für Revisionen . Für erste Operationen sind sie sicher eine annehmbare Adresse . Jedenfalls besser als zu einem der tausenden Möchtegern „ Spezialisten „ zu gehen .

• Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    16.10.2024

War jemand von euch schon mal bei Herrn Dr. RICHTER in Köln?

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    14.10.2024

Einen chirurgischen Eingriff möchte ich nicht machen lassen.
    Nur Endolift.

• Anonym
    Iwasinlandsberg
    12.10.2024

In Landsberg ist das Duochirurgenteam A plus B nicht zu empfehlen.

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    12.10.2024

Hat jemand von euch in Süddeutschland/Bayern Endolift machen lassen und war zufrieden?
    In Berlin war Saskia76 zufrieden mit Endolift, aber soweit möchte ich nicht fahren, wenn möglich.
    Ich bin aus Nürnberg.

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    5.10.2024

@ habe eeben noch mal geschrieben

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    5.10.2024

@ Rumpelstilzchen: ich habe dich schon vor 1 Woche angeschrieben!

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    5.10.2024

Ich habe sie nicht aber ich frage jemanden, der sie haben könnte :)

• Anonym
    Estheticon
    30.09.2024

Guten Tag,

Gemäß unseren Community-Richtlinien ist es nicht gestattet, Fotos, Namen oder andere Daten Dritter zu veröffentlichen.

Mit lieben Grüßen,
    Ihr Estheticon-Team

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    27.09.2024

@starless Leider habe ich deine E-Mail-Adresse vergruscht. Kannst du mich bitte anschreiben wegen Futuracontour. Ich hab Fragen! :-))
    Danke dir!

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    23.09.2024

Da hast Du natürlich recht ❤️

• Anonym

Anonym

22.09.2024

Es schreiben wenige. Wieviele hier lesen, dass weiß man natürlich nicht.

Jede Stimme zählt , sagt man in der Politik.

Also selbst wenn wir eine Personen bewahren...Dann ist es ein Erfolg

• Anonym

Anonym

22.09.2024

Danke!

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    22.09.2024

Ihr Lieben, natürlich ist das Warnen sinnvoll, jedoch vergesst nicht,wenn ihr sehr meckert, könnt ihr doch auch gesperrt werden und dann gar nichts mehr posten.
    Und die 700 Kommentare sind entstanden, das wir uns schon lange hier schreiben, aber es sind nur ein paar Mitglieder, also immer die gleichen.
    Aber ich drücke euch die Daumen, das ihr trotzdem bleiben dürft.

• Anonym

Anonym

20.09.2024

Hey solo , ich weiß du willst hier den ganzen Tag über malarbags klönen.

Aber wir brauchen diesen thread. Zufällig sind hier mehr als 700 Kommentare. Das ist für uns relevant.

• Anonym

Anonym

20.09.2024

Und täglich grüßt das Murmeltier

• Anonym

Anonym

19.09.2024

Manfred Suhr nicht zu empfehlen

• Anonym

Anonym

19.09.2024

Enrique Steiger. Nicht zu empfehlen...

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2024

@ Saskia: kann sein, jedenfalls war ich echt überrascht,das sich auch die Reste der Malarbags geglättet haben. Und es gibt ja auch User im Forum,die Spritzen ablehnen oder gar Angst davor haben. Ich dachte, es wäre vielleicht eine Alternative,daher habe ich es mal gepostet.

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2024

Ist das nicht sowas wie skinbooster dann?

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2024

@ chila, ich habe das Prospekt mal gochgeladen

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2024

@ chila: da es eine Kosmetikerin ist,darf sie ja nicht spritzen. Das hyaluron wird praktisch auf der Haut aufgetragen und mit gleich und we hselsteom in tiefere hautschichten somit eingeschleust. Das bewirkt natürlich keine Wunder, aber es hat einen Effekt,das die Haut wieder praller,straffer aussieht. Da futuracontour noch relativ neu auf dem Markt ist, findet man wenig,aber dennoch etwas

• Anonym
    Chila_
    14.09.2024

Liebe Starless :)
    Eine Frage zu futuracontour: ist es denn vergleichbar mit fillern & der unterschied ist die einbringungsweise? Oder sind die Wirkstoffe eher oberflächlich? Frage wegen der Gefahr, dass Filler wandern.
    Würde schon gerne meine Augenpartie Polstern, aber die Gefahr langjährige hyaluronfiller zu applizieren ist mir zu hoch :/
    Danke auf jeden Fall schon mal für die Infos😊💕

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    13.09.2024

Und im übrigen so.lte man wissen,das Kosmetikerinnen nicht spritzen dürfen. Somit sollte man sich auch erst mal informieren,was die Behandlung beinhaltet.

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    13.09.2024

@isa: bei futuracontour wird kein hyaluron gespritzt! Es wird nur mit gleich und Wechselstrom in die Haut geschleust.
    Richtig, ich Habermas nicht wegen den Malarbags gemacht, aber eben erstaunt festgestellt,das es diese auch minimieren kann. Das hat mich echt überrascht. Und da ja noch viele hier im Forum sind, die überlegen,was es sonst noch gibt, habe ich diese Erfahrung geteilt.
    Meine Malarbags sind ja nicht absolut weg, aber durch die Vorverhandlungen,- welche aber auch mit hyaluron spritzen zu tun hatten!- bin ich mit dem Ergebnis nun soweit zufrieden,das sie mich nicht mehr stören. Um so überraschter war ich, das diese Behandlung dann an den Malarbags etwas bewirkt haben,obwohl das gar nicht mein Ziel war.

• Anonym
    Isa83
    Gekröntes Mitglied
    13.09.2024

Starless dann musst du das aber auch dazu schreiben, leider erfreuen sich Personen die Probleme damit haben das es evtl etwas gibt was helfen könnte und machen es
    Bei dir hat es aber auch nur Besserung gebraucht wahrscheinlich die Kombination von allen was du gemacht hast
    Und das du damit nicht speziell MB behandelt hast wäre auch gut gewesen dazu zu schreiben

Du hast ja hylase ja auch paar mal machen lassen das hat ja die Schwellungen minimiert und sah ja besser aus
    Aber jetzt dann hyularon wieder spritzen ist meiner Meinung nach kontraproduktiv
    Ich bin da ganz bei Saskia

Wenn das zusätzlich dir geholfen hat dann freu ich mich
    Nicht desto trotz hoffe ich, dass es sich nicht doch irgendwann ablegt unter den Augen weil Hyularon wandert

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    13.09.2024

Das ist toll, wenn es bei Dir geklappt hat. Bei den meisten hier sind die Malar Bags aber hauptsächlich Schwellungen / Wassereinlagerugen / Lymphstau und da wird von Hyaluron ganz klar abgeraten, genau wie von Botox neben den Augen. Deswegen bitte vorsichtig sein!

• Anonym

Anonym

13.09.2024

Saskia weiß alles besser.

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    12.09.2024

@ Saskia: wenn es nichts bringen würde,würde ich es doch nicht hier empfehlen.
    Ich habe eine Behandlung machen lassen, nicht wegen Malarbags,sondern der Jawline. Da aber das ganze Gesicht behandelt wurde, fiel mir auf, dass auch die noch übrig gebliebenen Malarbags,welche mich nach meinen bisherigen Behandlungen zwar nicht mehr so gestört haben, da sie nicht mehr so auffällig waren, aber dennoch einen positiven Effekt hatten.
    Nun sind sie komplett verschwunden.

• Anonym

Anonym

12.09.2024

Ich brauche

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    11.09.2024

Das ist ja hyaluron. Absolutes no Go bei Malar bags. Und dann noch Kosmetikstudio. Auf keinen Fall!

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    11.09.2024

@ note10er:
    Neu ist Futuracontour. Noch recht unbekannt, erst seit 6 Monaten auf dem Markt. Aber ein Kosmetikstudio bietet es an in nürnberg, das hilft auch bei Malarbags.

• Anonym
    note10er
    11.09.2024

@Starless ich komme auch aus Nürnberg, kann dich aber irgendwie nicht anschreiben :/

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    10.09.2024

Die Mädels, die aus dem Raum Nürnberg sind und mich schon mal angeschrieben haben, bitte mal melden. Es gibt was Neues 😊

• Anonym
    note10er
    9.09.2024

Hat jemand eigtl von Euch eine direkte Exzession der Malar Bags machen lassen..??

• Anonym
    SoLo
    8.09.2024

Dann macht doch einfach nen extra Thread dafür auf und spammt nicht hier alles voll damit. Natürlich gehören Malar Bags zum Augenbereich. Die wenigsten ziehen aber gleich eine OP in betracht. Ich finde nur leider, die ganzen Kommentare über die schief gelaufenen OP‘s machen es hier unübersichtlich, wenn doch mal jemand etwas über das eigentliche Thema schreibt.

• Anonym

Anonym

8.09.2024

Meld dich einfach bei Frangipani Rumpelstein . Sie kennt diese Frauke die bei diesem Klaus H. War.

Frauke hat bei ihm auch Unterlider glaub ich gemacht.

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    8.09.2024

@alle: Ich habe in Bochum angerufen.
    Der Eingriff dauert ca. 1 1/2 Stunden. Es werden kleine Löcher in die Bags gemacht und das Fett wird entfernt.
    Im Anschluss wird per Laser die Haut gestrafft.
    Das Ganze wird in leichter Narkose (Dämmerschlaf) vorgenommen.
    Kostenpunkt ab 2.500 €.
    Persönliches Gespräch in der Praxis 60 €.

Es ist kein großer Eingriff, aber ich wüsste gerne, ob das schonmal jemand von euch gemacht hat und ob es wirklich etwas gebracht hat.
    Danke!

• Anonym

Anonym

8.09.2024

Außerdem schreibt ihr eh nichts über malarbags.

Hier ist es still wie im in der Wüste

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    4.09.2024

Hallo Anonym!
    Ich habe Malar Bags, die mich extrem stören.
    Wenn ich in dem Spiegel gucke, könnte ich heulen.
    Ich lasse regelmäßig Hylase spritzen, was ein wenig verbessert, aber ganz weg gehen sie nicht.
    Das macht mich fertig.
    Da ich Angst vor OP's habe, suche ich eine Alternative, die wirklich hilft.
    Das klang der Eingriff von Dr. Hoffmann erstmal gut. Dass er an endet Uni-Klinik arbeitet, beruhigt mich auch etwas.
    Aber mehr als es mir erstmal anhören, machte ich nicht.

• Anonym

Anonym

4.09.2024

Rumpelstilzchen du hast doch nichts was man operieren sollte.
    Die Anatomie ist zu komplex.

Mach gar nichts.

• Anonym

Anonym

4.09.2024

Um Kommentare zu sehen. Nicht um Werbung zu machen.

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    4.09.2024

Ja hier war ein Video von utube wo k Hoffmann aus Bochum die Behandlung von Malar bags erklärt

• Anonym

Anonym

4.09.2024

Wolltest du etwa zu Klaus Hoffmann aus Bochum?

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    1.09.2024

Scarylarry danke! Der Eingriff klingt nicht so brutal und aufwendig. Ich rufe dort mal an und bitte um weitere Details, die ich gerne mit euch teile. :-)

• Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    24.08.2024

Falls jemand RTL+ hat: geht mal auf die Suchfunktion, gebt dort „ Makel los „ ein und wählt dann die Folge „ Tränensäcke“ aus. Dort sagen sie,das die Malarbags Schwellungen von einer Hausstaubmilben Allergie her kommt.

• Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    18.08.2024

Also ich finde meine Malar Bags auch beschissen, aber außer Hylase, Microneedling und evtl. ein Fadenlifting/Endolift werde ich nicht machen lassen.
    Die Risiken sind mir persönlich viel zu hoch und wie man nach euren Berichten festellt, kommen sie zu häufig vor.

Wir werden leider nicht jünger und müssen einfach damit leben... 😕

• Anonym

Anonym

16.08.2024

Hallo Saskia, du bist doch mit Alexia Hoffmann zufrieden.
    Hat sie bei dir auch den Muskel gestrafft?

• Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    13.08.2024

Wie heißen die 5 Lidexperten

• Anonym

Anonym

10.08.2024

https://www.estheticon.de/krankens/TvB/oberlid-u-unterlid-straffung-mit-fettumverteilung-i225423

Dieser Dr. von Heimburg ist sogar Präsident der Deutschen Ästhetischen- Plastischen Chirurgie und scheint auch total erstklassig zu operieren.

• Anonym

Anonym

10.08.2024

Gibt es hier jmd., der wegen Schmähkritik verurteilt wurde?

• Anonym

Anonym

10.08.2024

Was schreibt dieser Arzt da? " Erstklassig"?
    Ohne Worte....

• Anonym

Anonym

23.07.2024
    Bester Kommentar

Ich such gute Anwälte in München.

• Anonym

Anonym

23.07.2024

Hallo, kennt jmd gute Anwälte für Medizinrecht?

• Anonym

Anonym

22.07.2024

:D

• Anonym

Anonym

21.07.2024

Genau Sport.

• Anonym

Anonym

21.07.2024

Hast du alles gelesen Saskia? Danke fürs Zuhören.

• Anonym

Anonym

21.07.2024

Guck Saskia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige