Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vorher-, nachher- Fotos zur Entfernung von Malar Bags

Anonym
Sonne77
· Erstellt am 7.03.2018 · letzte Antwort Gestern 09:45

Hallo, gibt es Möglichkeiten Malar Bags in irgendeiner einer Art zu entfernen? Gibt es hier vielleicht jemanden der sie erfolgreich los geworden ist mit vorher nachher Fotos? Danke schon mal für Infos und Tipps

743 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    karinchen
    Gestern 09:45

    Kennt ihr das Forum "Portal der Schönheit"?
    Da kann man sich auch Privatnachrichten schicken.

  • Anonym

    Anonym

    23.07.2024

    Ich such gute Anwälte in München.

  • Anonym

    Anonym

    23.07.2024

    Hallo, kennt jmd gute Anwälte für Medizinrecht?

  • Anonym

    Anonym

    22.07.2024

    :D

  • Anonym

    Anonym

    21.07.2024

    Genau Sport.

  • Anonym

    Anonym

    21.07.2024

    Hast du alles gelesen Saskia? Danke fürs Zuhören.

  • Anonym

    Anonym

    21.07.2024

    Guck Saskia

  • Anonym

    Anonym

    21.07.2024

    Moment

  • Anonym

    Anonym

    21.07.2024

    So hat mich A. aus Landsberg operiert.
    Und gesagt " wunderschön"

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    14.07.2024

    Naja, ich bin ja auch schon 48 :)
    Und meine OP ist gutgegangen.
    Und eine Lösung für die Malar bags hab ich leider immer nicht nicht..

  • Anonym

    Anonym

    14.07.2024

    Richtig Saskia! Du kannst sehr gut differenzieren...Ich bin immer wieder begeistert von deiner Reife.
    Vielen Dank, dass du dich hier im Forum engagiert!

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    14.07.2024

    Ja, das bin ich. Es stand kurz eine schlechte Bewertung drin (ich glaube ein liplift), die war kurz danach weg. Schon krass dass Leute sich einschüchtern lassen. Ich würde meine schlechten Bewertungen nie löschen, egal wer mir mit was auch immer droht. Meine OP ist aber tatsächlich sehr gut geworden und die Ärztin ist zu mir auch sehr nett gewesen.

  • Anonym

    Anonym

    11.07.2024

    Meinst du Dr. Sinis?

  • Anonym
    Arianne
    11.07.2024

    war jmd von euch bei Dr. Sin...aus Berlin von euch?

  • Anonym

    Anonym

    11.07.2024
    Bester Kommentar

    Ich habe Dr. Aust aus Landsberg schlecht bewertet.

  • Anonym

    Anonym

    11.07.2024

    Achso malarbags könnte das Serum wegschmelzen...

  • Anonym

    Anonym

    11.07.2024

    Danke Luna. Ja, von den Damen habe ich gehört....

  • Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    11.07.2024

    @ justicefordavid: auf die Frage, in wie fern vorteilhaft:
    Wenn das Wimpernserum fett schmelzen könnte,oder angeblich tut, wäre es ja vorteilhaft bei malarbags und nicht nachteilig,da malarbags aus Wasser und fett bestehen. Das ist die Antwort auf den Beitrag von Anonym hier gewesen

  • Anonym
    Luna83
    11.07.2024

    Hi Zusammen,
    Ich habe die Damen aus München Mutter Tochter bewertet auf Google und Jameda!

  • Anonym

    Anonym

    10.07.2024

    Danke Saskia.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    10.07.2024

    Ich habe die Ärztinnen die bei mir das endolift (dr. Emi) und die Oberlidstraffung (dr. Hoffmann) bei Google bewertet. Emi mittelmäßig und Hoffmann sehr gut, jeweils wahrheitsgemäß

  • Anonym

    Anonym

    10.07.2024

    Mich würde interessieren, ob ihr auch Bewertungen über eure Ärzte geschrieben habt, um anderen zu helfen?
    Ich mache eine Umfrage

  • Anonym

    Anonym

    9.07.2024

    Wofür vorteilhaft?

  • Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    9.07.2024

    Aber dann wäre es ja vorteilhaft,es zu nutzen

  • Anonym

    Anonym

    9.07.2024

    Das Wimpernserum lässt das Fett schwinden.

  • Anonym
    SoLo
    7.07.2024

    Ich benutze auch so ein Serum, können die was damit zu tun haben?

  • Anonym

    Anonym

    7.07.2024

    Hallo Freunde. Vielleicht wisst ihr das schon, aber ich schreibe es trotzdem.
    Die Wimpernserum sind gefährlich. Benutzt die lieber nicht.
    Viele Ärzte warnen davor.

  • Anonym
    Isa83
    Gekröntes Mitglied
    23.06.2024

    CO2 Laser hilft auch nicht wirklich bei Schwellungen u fett
    Es strafft die Haut
    Man sieht frischer aus
    M8 sollte man paar Sitzungen machen ist aber auch nicht ohne da die Nadeln doch tief reingehen aber wenn’s hilft

  • Anonym
    SoLo
    22.06.2024

    Hallo Donaumatrosin, ich werde demnächst mal zur Beratung gehen und hören, was meine Ärztin dazu sagt und was es kosten soll. Wäre ja eigentlich nur ein kleiner Bereich. Und wie sie es sieht, gleich mit dem CO2 Laser drüber zu gehen, ist ja schon sehr radikal 😅 selbst 2-3 Sitzungen mit Morpheus wären es mir wert es zumindest zu probieren, falls es preislich im Rahmen ist.

  • Anonym
    Donaumatrosin
    22.06.2024

    Sorry zu früh gedrückt.
    Bei mir in der Gegend ist morpheus aber recht teuer. Gegen Schwellung, Bzw fettansammlung soll es helfen.

  • Anonym
    Donaumatrosin
    22.06.2024

    Hallo solo, morpheus8 bieten ja schon einige an, mir wurde im beratungsgespräch gesagt man brauch schon 2-3 Sitzungen, damit man etwas sieht. Bei mir in der gefrnu

  • Anonym
    SoLo
    21.06.2024

    Ich kann mich so gar nicht damit anfreunden, bei jedem Blick in den Spiegel, sehe ich nur diese Dinger. Da ich nun auch andere Ärzte gefunden habe ( natürlich alle nicht in Deutschland) die gute Ergebnisse mit dem Morpheus 8 erzielt haben, ziehe ich es ernsthaft in Erwägung, es mal zu probieren. Müsste man mit dem Behandler natürlich erstmal besprechen usw. ob dann vielleicht auch gleich mit dem CO2 Laser oder nur Morpheus alleine. Ich zumindest finde es ganz vielversprechend.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    21.06.2024

    Ach so der, ja den habe ich auch abonniert. Bisschen weit. Es gibt wahrscheinlich keine wirkliche Lösung bei Malar bags. Auch eine OP hält nur einige Jahre. Vllt muss man lernen damit zu leben und sich sagen dass man wegen der wassereinlagerungen ja auch viel weniger Falten hat als andere in dem
    Alter :)

  • Anonym
    SoLo
    21.06.2024

    also es ist Dr. Kami Parsa, so heißt er auch bei oben genannten Portal. In dem Highlights einfach Duplex suchen und auch in seinem Feed finden sich einige Posts dazu. Ebenso habe ich Malar Edema in der Suche eingegeben um ein paar andere Ergebnisse zu finden und es sieht so aus, als ob mittlerweile einige Ärzte dieses Problem mit Morpheus 8 behandeln.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    21.06.2024

    Warum sollte man den Namen des Arztes nicht nennen dürfen?

  • Anonym
    SoLo
    21.06.2024

    Darf man den Namen des Arztes so komplett nennen, oder ist das hier nicht gewünscht? Er kommt aber auch leider nicht aus Deutschland. Ich dachte aber, wenn man die Ergebnisse und er zeigt auch Videos der Behandlung hier dem Arzt zeigt, kann man es sicherlich auch hier durchführen lassen.

  • Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    21.06.2024

    Hallo Solo,

    mich interessiert es auch brennend!

    Wie heißt der Arzt?

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    20.06.2024

    Hi Solo, welcher Arzt bietet das denn an?
    Ich hatte Anfang Februar und Anfang Mai hylase aber so richtig gebracht hat das nicht. Gerade habe ich wieder eine Phase wo ich sehr geschwollen bin, leider.

  • Anonym
    SoLo
    20.06.2024

    Ich habe seit ca. einem Jahr das gleiche Problem. Es haben sich am Jochbein Schwellungen entwickelt. Ich hatte allerdings nie Filler im Gesicht, daher kann es also nicht kommen. Gefühlt habe ich das ganze Internet nach einer Lösung abgesucht und gefühlt sagt jeder was anderes, wie diese zu behandeln sind. Nun bin ich bei ********* auf einen Arzt gestoßen, der die Malar Bags mit dem Duplex verfahren behandelt. Erst werden die Stellen mit Morpheus 8 behandelt und direkt im Anschluss mit dem CO2 Laser drüber. Hat schon mal jemand Morpheus 8 an den Malar Bags ausprobiert? Es scheint mir eine recht aggressive Methode, die nachher Bilder sahen aber vielversprechend aus. LG, Sonja

  • Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    6.06.2024

    Es sieht gut aus Isa, lieber die Narbe- in deinem Fall- als der BAG. Du hast richtig entschieden. Es fällt kaum auf und,so weit ich beurteilen kann,bist du auf den Fotos ja ungeschminkt. Dafür ist es toll geworden.

  • Anonym
    Isa83
    Gekröntes Mitglied
    4.06.2024

    Bin 41 geworden

    Und „..ist nicht eingetreten leider..“

    Soll das alles bedeuten 😅 blödes Handy

  • Anonym
    Isa83
    Gekröntes Mitglied
    4.06.2024

    Ich bin im Mai 41

    Ich habe die schwellung „nur“ rechts Richtung Nase gehabt ist plötzlich da gewesen u nicht mehr weggegangen, hab ausgeschaut als hätte ich die ganze Nacht geweint
    War damit sehr unglücklich
    Endolift hat zum Teil gestrafft auch das Gesicht andere haben es bemerkt aber mein Augenmerk lg nach wie vor auf meiner Schwellung und die ist leider dadurch nicht weg gewesen
    Ich war lange geschwollen
    Im ganzen Gesicht 1-2 Wochen aufgedunsen und unter den Augen wochenlang noch geschwollen
    Das was ich wollte ist nicht eingetreten leise

    Deswegen hab ich mich für die Option die mir dr dr Pfeiffer vorgeschlagen hat, entschieden
    Laut Dr Pfeiffer sind das festoons

    Foto 1 vorher u alle anderen Fotos danach

    Bin um soooo vieles glücklicher

    Das 3te Foto ist von gerade eben
    Ist blöd so zu fotografieren damit man es gut sieht aber die Narbe sieht man leicht u viele sagen wenn ich es nicht erwähnen würde würde es nicht mal auffallen

    Nein keine Filler

    Nur Botox

  • Anonym
    Linda1111
    3.06.2024

    @Isa: ist der Straffungseffekt ansonsten im Gesicht denn gut?
    Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin in meinen 30ern

    Lg

  • Anonym
    Linda1111
    3.06.2024

    @Isa
    Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?
    An den Lidern hat es nicht gut gestrafft oder im Gesicht auch?
    Hattest du vorher Filler im Gesichtsbereich?
    Lg und danke

  • Anonym
    Isa83
    Gekröntes Mitglied
    3.06.2024

    @ Rumpelstielzchen74

    Denke bis dato keiner sonst wäre schon ein Post da 😊
    Ich hab meine festoons ja rausschneiden lassen auf der einen Seite und muss sagen fühle mich so viel wohler trotz Narbe aber viele sagen wenn ich es nicht erwähnen würde würde man nicht glauben, dass da eine Narbe ist

    Die Bags seitlich sind sichtbar weil meine trönnenrinne leider tief ist
    Da überlege ich noch einmal co2 Laser im Herbst und eigenblutplasmagel

  • Anonym
    Isa83
    Gekröntes Mitglied
    3.06.2024

    @ Linda1111
    Unterlider, Wangen und Kinn
    Es war etwas straffer aber wie schon erwähnt hat es nicht das gebracht was ich wollte

    Würde ich nicht noch einmal machen

    Eventuell in einem „höherem“ Alter statt facelift mal wieder endolift um einfach mal das Gesicht zu erfrischen bzw bissi zu straffen

  • Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2024

    Hallo liebe Mitleidenden!

    Hat irgendwer bisher Malar Bags erfolgreich (also komplett weg) bekämpfen können?


    Zurzeit habe ich starke Hormonschwankungen und meine Bags sind in "Höchstform". :-/

    Danke euch für jede Antwort!

  • Anonym
    Linda1111
    2.06.2024

    Hallo Isa, hattest du dein Endolift auch nur an den Augenlidern oder gesamtes Gesicht?
    Lg

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    31.05.2024

    Hallo Linda,

    Nur unterlider.

  • Anonym
    Linda1111
    30.05.2024

    Hi Saskia, Danke für deine Antwort. Hattest du das Endolift nur am Unterlid oder am gesamten Gesicht?
    Bei mir ist nämlich nicht das Unterlid das Problem. Deswegen wollte ich nachfragen, wie es am Rest des Gesichts geworden ist?
    Hat es dort einen guten Straffungseffekt erzielt?
    Lg

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2024

    Hallo Li, meinst du Malar bags oder Tränensäcke? Ist ein großer Unterschied und Tränensäcke kann man sich gut operieren

  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2024

    Lese gerade, dass es bei den letzten Berichten auch darum ging. Gegen Fett hat Dr. Aral RF Microneedling empfohlen. Er meinte, das könnte man noch ausprobieren ohne viel kaputt zu machen. Fett weg spritze hatte ich auch schon im Gesicht an anderen Stellen (Hamsterbäckchen), hat dort bei mir nichts gebracht.

  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2024

    Hallo, hier geht es ja primär um Malar Bags und ich bin Mitleser. Gibt es denn vielleicht jemanden, der eine erfolgreiche Behandlung für Lymphödeme (Tränensäcke durch Ansammlung von Flüssigkeit) gefunden hat? Ich war ja deswegen bei dr. Aral in Köln. Er will mir die Augen nicht operieren. Im Laufe des Tages verschwinden die dicken Augen oftmals. Morgens und oft im Laufe des Nachmittags sind sie aber meistens richtig dick angeschwollen.

  • Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2024

    @ sportderrechte, wurde bereits diskutiert. Die fettwegspritze hat bei vielen nichts gebracht,aber es gab Erfolge mit dem spritzen von hylase,welches man zum auflösen von zu viel gespritztem hyaluron ursprünglich verwendet. Eine Ärztin hat dies herausgefunden und seitdem gilt es als hilfreich bei malarbags,wissen nur nicht viele Ärzte davon.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2024

    Hallo Linda, ich hatte endolift und Isa auch. Bericht ist weiter unten. Es strafft aber wie Sport schon sagt, gegen Wasser ist man in gewisser Weise machtlos, man kann es nicht wegschneiden. Es kommt und geht. In gewisser Weise muss man damit leben. Ich sag mir immer dass ich dafür kaum falten habe und wenn ich einen Tag sehr geschwollen bin, dann sag ich mir, dass es auch wieder besser wird. Dazu hatte ich noch hylase und eine Oberlidstraffung

  • Anonym
    Linda1111
    26.05.2024

    Hat jemand Erfahrungen zu Endolift und Filler Entfernung?

  • Anonym
    Linda1111
    26.05.2024

    Hat es jemand mal mit einem Endolift versucht?

    Mit einem Endolift kann man auch Filler (falls noch vorhanden) entfernen.

    Steht auch auf der Seite von Dr. Emi

  • Anonym

    Anonym

    26.05.2024

    Mir hat mal ein Arzt gesagt - gegen Wasser könnte man eigendlich nix machen , ausser lymphdranage , aber gegen fett müsste doch die fett weg Spritze helfen können . Dass hatte ich mal oberhalb der nasolaboalfalten gemacht und hat geholfen . Hat sich mal jemand darüber informiert , ob das nicht eine Möglichkeiten wäre ?

  • Anonym

    Anonym

    26.05.2024

    Danke Saskia, dass du so gut damit umgehst und differenzieren kannst.
    Genau die Oberlidstraffung hat bei dir bei dieser Ärztin gut geklappt. Und bei Malou hat das Lipluft laut Malou nicht geklappt.

  • Anonym

    Anonym

    26.05.2024

    Iwas ist mit der Nase passiert.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2024

    Hallo Sport, es ist eine Mischung. Ich schwelle schon immer stark an über Nacht. Auch an den Oberlidern war es schlimm. Sah teilweise aus wie eine Wasserleiche. Der Körper lagert in dem Fett Wasser ein, je nach Wetter / Zyklus/ Alkoholkonsum / schlafdauer gibt es alles zwischen fast ganz weg und übelst geschwollen, teilweise so 0,5cm hoch.

    Die Erfahrung von Malou bei Frau Hoffmann habe ich gelesen. Ich denke bei jedem Arzt gibt es gute und schlechte Erfahrungen. Ich hatte bei ihr ja kein liplift sonder eine Oberlidstraffung und die ist bei mir sehr gut geworden. Es wurde Fett; haut und Muskel entfernt und seit dem schwelle ich nicht mehr so schlimm an, habe aber trotzdem noch voluminöse Oberlider und hatte vor allem auch immer Lidschluss

  • Anonym
    Isa83
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2024

    in wie fern schief?

  • Anonym

    Anonym

    25.05.2024

    Hallo zusammen , ganz doofe Frage , aber sind diese malar bags Wasser oder fett Ansammlungen ? Danke

  • Anonym

    Anonym

    25.05.2024

    Über Malou habe gehört, dass sie bei Saskias Ärztin Dr. A. Hoffm war und Liplift schief ging

  • Anonym
    Entspannt
    17.05.2024

    Leider gibt es wenih Berichte über schlechtes Erfahrungen.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2024

    Eine unterlidstraffung ist sehr risikoreich. Würde ich nur bei einem
    Lidchirurgen machen lassen. Eine normale unterlidstraffung macht Malar bags auch eher noch schlimmer. Sie sind ja nicht am unterlid sondern auf dem jochbein. Ich sehe jetzt insgesamt besser aus, bin aber sehr oft geschwollen und rechts ist es schlimmer.

  • Anonym
    tanniehlein
    13.05.2024

    Hey Saskia, das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein! Und du hast tatsächlich nur eine Oberlid- und keine Unterlidstraffung machen lassen? Bei wem denn? Vielleicht würde das bei mir auch ein wenig helfen…

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    12.05.2024

    Hallo tannie,

    Das Problem kenne ich. Ich hab sowohl Bilder von davor, wo ich kaum Schwellung habe als auch Bilder von danach, wo ich total geschwollen bin. Je nach Wetterlage, Zyklus oder Alkoholkonsum. Man steckt nicht drin. Aber seit ich die Oberlidstraffung hatte (wirklich sehr gut gelungen) bin ich deutlich zufriedener und es lagert sich insgesamt weniger Wasser am Auge an. Es war extrem krass bei mir, richtige Beulen. Das Fett wurde entfernt und kann sich nicht mehr mit Wasser vollsaugen.

  • Anonym
    tanniehlein
    11.05.2024

    Hey in die Runde! Ich leide auch unter meinen Malar Bags und auch bei mir waren sie plötzlich - von einem Tag auf den anderen - da. Bin 41 und sehe aus, als wäre ich rotal müde. Ich habe in einem anderen Thread Positives zu Dr. Dulz gehört. Hat jmd. Erfahrung mit einer Behandlung bei ihm?

    Was ich probiert habe ist Hyalase 2023. Es hat ein bisschen geholfen (glaube ich). Ist einfach schwierig zu beurteilen, weil die Schwellung auch immer unterschiedlich ist.

  • Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    8.05.2024

    @ Isa und Saskia : jetzt, wo mich meine bags ja nicht mehr stören, habe ich gedacht, ich frage euch mal wegen dem Ende,aber wegen der gesichtsstraffung. 😊 danke für eure antworten, ja,ich denke auch,billig ist das wohl nicht.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    7.05.2024

    Hi, ich war bei Dr. Emi in Berlin. Es ist dort aber recht teuer. Vllt ist Prag keine schlechte Idee, ist ja von Nürnberg auch nicht weit. Bei mir hat die Kombination aus Endolift, Oberlidstraffung und Hylase insgesamt ein gutes Ergebnis gebracht. Das Endolift strafft halt die Haut, aber es hilft nicht dagegen, dass man anschwillt. Durch die Oberlidstraffung sammelt sich bei mir insgesamt nicht mehr so viel Wasser um Augenbereich an.

  • Anonym
    Isa83
    Gekröntes Mitglied
    7.05.2024

    Mein Ziel war aber die Bags zu straffen und das war nicht so erfolgreich

    Ich komme aus Ö war aber in Prag (ca 3 std entfernt u hab für 3 Regionen 1500€ gezahlt) in DE gibt es sicher auch genug die das machen ist aber sicher viel teuerer

    In wien zahlt man nur für den augenbereich um die 1000-1200€

  • Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    6.05.2024

    Isa, nun Gesicht mal etwas straffer,ist ja auch nicht verkehrt :-))
    Habe noch kein endolift probiert ,würde ich aber, jetzt für das Gesicht dann , versuchen wollen,wenn du sagst,es bringt was. Gibt es da was in nürnberg,oder wo warst du da?

  • Anonym
    Isa83
    Gekröntes Mitglied
    3.05.2024

    Ich hatte auch endolift
    Augenpartie
    Wangen
    Kinn

    Es war zwar straffer aber leider nicht zufriedenstellend
    Es ist gut wenn man das Gesicht bisschen straffen will aber mehr auch nicht

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    3.05.2024

    Ja ich, meinen Bericht findest du etwas weiter unten. Ist ein gutes Jahr her jetzt. Weg ist es nicht aber besser. Hatte aber auch noch eine Oberlidstraffung und hylase

  • Anonym
    BeaBoe
    2.05.2024

    Hat jemand von euch mal Endolift gemacht?

  • Anonym
    BeaBoe
    2.05.2024

    Hallo Chew, wie läuft es mit dem IPL Blizer? Hast du es nochmal ausprobiert?
    Darf ich fragen welches Modell du genau hast?

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2024

    Dass Forum hat auch technische Probleme und das nicht zu knapp. Wenn Kommentare nicht sichtbar sind, dann muss man die Seite neu laden. Außerdem wird man ständig ausgeloggt und so weiter. Schön ist anders

  • Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2024

    Ich glaube, es werden keine Kommentare gelöscht,aber manchmal kommen sie zu spät für einen selbst sichtbar. Ich habe dann nochmal gepostet und dann waren am anderen Tag gleich beide Posts drin und sichtbar.weiss auch nicht,woran es liegt.

  • Anonym
    IsaB9595
    30.04.2024

    Johann: Lies bitte weiter unten meine Geschichte
    Danke ☺️

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2024

    Nein. Fäden bringen nichts, kannst du vergessen

  • Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    27.04.2024

    Mal eine Frage in die Runde: Hat jemand schon ein Fadenlifting machen lassen und Fäden in die Bags bekommen?
    Es gibt eine Ärztin die sowas macht (in Google entdeckt).
    Wenn eine von euch Erfahrung damit hat, bitte berichten.
    Ich denke nämlich darüber nach es machen zu lassen.

  • Anonym
    Rumpelstielzchen74
    Gekröntes Mitglied
    27.04.2024

    Starless bei mir merke ich während der Allergiezeit keinen Unterschied. Allerdings stimme ich Saskia76 zu. Je nach Zykluszeitpunkt sind sie mehr oder weniger geschwollen.

    Saskia76 was lässt du bei Dr. Emi machen?

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2024

    Hallo Starless, ich hab mich komplett durchchecken lassen: keine pollenallergie oder sonstiges. Aber Schwellungen sind anhängig vom Zyklus und auch Wetter (sehr kalt oder sehr heiss ist schlecht) und wenn ich Alkohol getrunken habe, allerdings auch nicht immer. Auch wenn ich viel schlafe / liege ist es tendenziell schlechter. Bin am 06.05. nochmal bei dr. Schacher für hylase und im Juni bei dr. Emi

  • Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2024

    Ma lan alle, die hier schreiben,das es ein kommen und gehen ist mit den malarbags:
    Habt ihr vielleicht eine pollenallergie? Denn die sind ja aktiv derzeit.
    Also ich hatte sie durchgehend und nicht ab und zu. Daher die Frage oder Idee hierzu

  • Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2024

    Maracuja: lass lieber hylase spritzen,als Fettweg,kostet weniger und du hast soforteffekt

  • Anonym
    Isa83
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2024

    Muss gerade schmunzeln chew.. Ich habe das auch daheim und sooo oft überlegt auch mal über die Bags drüber zu gehen 😅😅 man kommt aus Verzweiflung auf Ideen aber gut wenn es bei dir einen positiven Effekt hat 👍👍 da ich co2 Laser hatte u die OP trau ich mich nicht drüber
    Evtl mal irgendwann später

  • Anonym
    Maracuja
    26.04.2024

    @chew : danke für deine Antwort. Merkst du denn Substanzverlust generell durch die fw spritze ? Das wäre so meine angst. Das man damit auch weitere "Schäden " anrichtet. LG

  • Anonym

    Anonym

    25.04.2024

    „Haar-Entfernung“ soll das heißen

  • Anonym

    Anonym

    25.04.2024

    Ich berichte mal von meinen neuesten Erfahrungen. Ich habe einen IPL „Blitzer“ von Philips, seit Jahren nutze ich den zur hast Entfernung an Beinen. Gestern früh dachte ich - warum nicht mal die geschwollenen Bags „blitzen“. Sind ja leichte Licht-Impulse. Ich muss sagen ich habe den ganzen Tag fast keine geschwollenen Stellen gehabt. Heute hab ich es wieder gemacht, gleicher Effekt. Werde es mal weiter probieren, bin gerade echt bisschen froh! Klar, das ist keine Dauer-Lösung, aber vielleicht hilft der licht-Impuls beim Abtransport von Wasser oder was auch immer? Auf jeden Fall ist es momentan ein kleiner Lichtblick

  • Anonym
    IsaB9595
    22.04.2024

    Bei mir ist es auch plötzlich gekommen.. aber hab gestern ein Foto gesehen vom Jahr 2018 u da hatte ich die trännenrinne auch so extrem u war richtig erschrocken .. aber so schlimm ist es ab Covid gewesen.. davor hatte ich es wahrscheinlich auch aber nie so wahr genommen und auch nicht so schlimm

    Corona Zeiten war ich nur daheim u hatte viel Zeit mich mit mir selber zu beschäftigen vielleicht ist es mir deshalb so extrem aufgefallen u stört mich seitdem 😅🤷‍♀️

  • Anonym

    Anonym

    22.04.2024

    Hey Maracuja, habe ich vor sechs Wochen getestet. Hat leider nichts gebracht, sehr schade. Aber waren 100 € und der Versuch war es mir wert.

  • Anonym
    Maracuja
    21.04.2024

    Hallo. Ratet ihr von der fert weg spritze ab? Ich hab dafür bald einen Termin. Danke für eure Antworten.

  • Anonym

    Anonym

    21.04.2024

    Ja das stimmt. Es ist vor allem genetisch bedingt, ob man die bags kriegt oder nicht. Trotzdem denkt man sich dann - das Leben lang relativ gesund gelebt und dann das.
    Ich sende ein Foto anbei, frisch nach dem aufstehen eben nach einer schlechten Nacht (um 4 von den Kids geweckt).

    Was ich so schrecklich und unverständlich finde ist, dass es so plötzlich gekommen ist. Letztes Jahr im Herbst war die Schwellung noch nicht da. Plötzlich dachte ich - was ist das denn??? :-( vor allem rechts (auf dem Bild links spiegelverkehrt) ist die Schwellung. Links weniger störend

  • Anonym
    BeaBoe
    20.04.2024

    Isa83, das kommt mir bekannt vor ich hatte Nächte hinter mir wo ich nach dem aufwachen wirklich Angst hatte in dem Spiegel zu schauen und dann habe ich festgestellt das ich besser aussah als nach erholsamen Nächten 😂

  • Anonym
    Isa83
    Gekröntes Mitglied
    20.04.2024

    Chew hast du ein Foto damit wir es auch besser beurteilen können?

    Also schaden tut es sicher nicht auf die Ernährung zu achten, nicht zu rauchen u Alkohol zu trinken
    Das Leben genießen sollte man aber auch noch können

    Ich hatte Nächte mit wenig Schlaf, + rauchen u Alkohol und am nä Tag hab ich besser ausgeschaut als an normalen Tagen

    Also an was es liegt keine Ahnung

    Das Alter spielt sicher eine Rolle es heut halt leider alles nach unten
    Denke die Schwellungen hatten wie immer schon, jeder hat es von klein auf diese bags
    Sogar meine 9 jährige hat es wenn man von oben drauf schaut oder das Licht drauf scheint

    Aber denke an einem gewissen Alter stechen sie bei manchen dann komplett hervor u bei manchen nicht

  • Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    20.04.2024

    @ chew: nicht mehr mit der fettwegspritze! Lass hylase spritzen,das hilft.

  • Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    20.04.2024

    @ Lipz, na also, geht doch.du hast das nicht nötig,etwas zu machen

  • Anonym

    Anonym

    20.04.2024

    Ich finde bei dir sieht man aus diesem winkel zumindest nichts, das ist doch super.

    Ich verstehe einfach nicht, wie in so kurzer Zeit bei mir diese Schwellung entstehen konnte Und das einseitig. Es ist so frustrierend :-( man findet so wenig darüber im Internet. Ich will es auf jeden Fall los werden..

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige