Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Morpheus 8 versus Softwave

Anonym
filipo
Gekröntes Mitglied
Berlin · Erstellt am 12.03.2023 · letzte Antwort 1.01.2024

Ich hatte vor 6 Wochen eine Softwave Behandlung am Hals und vor 10 Tagen eine Morpheus 8 Behandlung am gleichen Areal. Ist es sinnvoll eine zweite Morpheus 8 Behandlung durchführen zu lassen, oder ist das zu viel des Guten ( Softwave sollte ja nur einmal durchgeführt werden ca. alle 2 Jahre)?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    1.01.2024
    Bester Kommentar

    @filipo, danke für deine Antwort. Mir wurde gesagt dass es gar nicht schmerzhaft ist im Vergleich zu HiFu. Wann haben sich denn bei dir erste Veränderungen eingestellt? Wo siehst du die meisten Veränderungen?

  • Anonym
    filipo
    Gekröntes Mitglied
    31.12.2023

    Ja, ich bin zufrieden. Wunder darf man aber nicht erhoffen. Es ist auch schmerzhaft. Werde es sehr wahrscheinlich in einem Jahr wiederholen, um das Ergebnis aufrecht zu erhalten.

  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    30.12.2023

    Hi Filipo, ich überlege auch die Softwave Behandlung in Berlin durchzuführen zu lassen. Mit über 2000€ ja leider nicht ganz günstig. Darf ich fragen ob du damit zufrieden bist?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige