Suche Erfahrungen mit Soft Wave Behandlung

Anonym
Li967
Gekröntes Mitglied
Leipzig · Erstellt am 1.01.2024 · letzte Antwort 18.10.2024

Auf der Suche nach einer Anti Aging Behandlung wurde mir soft Wave empfohlen. Ich bin Ende 30 und mein Gesicht zeigt erste Alterungserscheinungen. Ich habe keine tiefen Falten, aber es beginnt eben langsam an zu hängen. Die Behandlung ist mit 2000€ nicht ganz günstig. Gibt es hier Erfahrungen damit?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    18.10.2024

Ich würde sagen, minimal. Es ist wirklich schwer zu beurteilen, da ich ja auch so viel in Hautpflege investiere. Es ist auf keinen Fall so, dass ein krasser Unterschied zu sehen ist, aber ich denke ein bisschen was hat es gebracht. Ob sich der Preis von 2000€ und die wirklich schlimmen Schmerzen gelohnt haben. Schwer zu sagen. Vielleicht verstärkt sich der Effekt ja noch etwas.

• Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    1.07.2024

Bisher sieht man noch nicht viel. Soll aber auch 3 Monate dauern :)

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    30.06.2024

Hallo,

Und wie ist der Effekt?
    Liebe Grüße :)

• Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    12.06.2024
    Bester Kommentar

Leider habe ich hier keine Antworten bekommen. Ich habe es trotzdem heute gewagt. Die Schmerzen waren sehr heftig. Habe 2.200€ gezahlt. Nun hoffe ich, dass es etwas bringt :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige