Hyaluronsäureunterspritzung wirkt nicht

Anonym
Ortwine
Sundern (Sauerland) · Erstellt am 19.06.2024

Meine Tochter 35 Jahre) hat am Freitag den 14.06 eine Hyaluronsäureunterspritzung zur Behebung ihrer Nasolabialfalten bekommen. Am Samstag gab es folgende Situation: Auf dem Foto Tag 1 nach der Behandlung sieht man, dass die Falte auf ihrer linken Gesichtshälfte fast ganz verschwunden ist. Rechts dagegen hat sich eigentlich nichts getan bzw. es sieht aus, als wenn sie eine kleine „Beule“ links neben der Falte hinzu bekommen hätte. Am Sonntag sah die Situation so aus: Auf dem Foto Tag 2 nach der Behandlung sieht man. Die „Beule“ hat sich verkleinert. Aber in beiden Gesichtshälften sind die Falten wieder sichtbar -vielleicht nicht ganz so stark wie vor der Behandlung. Ab Dienstag sieht es jetzt so aus wie vor der Behandlung. Zum Vergleich dient das Foto von vor der Behandlung. Meine Fragen:

  1. Wieso treten die Falten nach zwei Tagen wieder auf? Ist es normal, dass nach Abklingen der Schwellungen das Gewebe um die Falten wieder absinkt.

  2. Müsste man jetzt nach fünf Tagen nicht wenigstens schon eine kleine Verbesserung erkennen können? Wir wären Ihnen für eine Rückantwort sehr dankbar

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige