Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kann man PDO Fäden mit Widerhaken wieder entfernen aus den Wangen/Backenbereich?

Anonym
NataLia6
Pfalzgrafenweiler · Erstellt am 16.04.2023 · letzte Antwort 6.07.2023

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man PDO-Fäden mit Widerhaken wieder entfernen kann? Kann man diese wieder raus ziehen? Und wenn ja, in welchem Zeitraum ist dies am besten? Ich hatte gestern ein Fadenlifting und möchte es wieder weg haben.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Mina990484
    6.07.2023

    Ich denke nein. Ich hatte totale Schwellungen und Dellen nach einem Pdolifting mit Widerhaken und hab dann immer eine Maske angezogen.

    Da hilft nur die Zeit und der GEdanke dass andere viel weniger auf solche Dinge achten wie man selbst

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige