Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Faden sichtbar nach Fadenlift

Anonym
lore_73273208
· Erstellt am 10.03.2022 · letzte Antwort 3.10.2023

Ich hatte vor fast vier Wochen ein Fadenlift. Drei Fäden mit Widerhaken auf jeder Seite. Ich bin nicht zufrieden, habe einziehungen und Falten da wo ein Faden läuft. Vor zwei Tagen war ich zu Kontrolle und der Arzt hat mir Hyaluron in die Einziehungen gespritzt und gemeint ich soll massieren dann wird es besser. Sieht jetzt etwas besser aus aber trotzdem für mich sehr störend. Wird das noch besser nach fast vier Wochen? Oder muss ich daroaf warten bis sich die Fäden auflösen?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kaddi78
    3.10.2023

    Hallo, ich habe gestern ein Fadenlifting machen lassen.
    3 Fäden auf jeder Seite. Es war wahnsinnig schmerzhaft und beim Einsetzen spürte ich u.a. einen beißenden Schmerz an der Innenseite meiner Wange. Heute tut mir diese Seite stärker weh, als die andere Seite. Und den Verlauf des Fadens kann ich im Mundraum, an der Wangenseite sehen und fühlen. Ist das normal????
    Ich hatte beim Einsetzen das Gefühl, die Ärztin würde fast in meine Mundhöhle stechen. Und damit lag ich scheinbar nicht ganz falsch, wenn man den Faden dort sehen kann :-(

  • Anonym
    lore_73273208
    16.07.2022

    Also nach gut vier Wochen waren keine Spuren mehr sichtbar. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis werde den Eingriff allerdings nicht wiederholenden. Die Heilungszeit ist mir einfach zu lange und unangenehm.
    Da finde ich Hyaluron und Botox weitaus unkomplizierter 😉

  • Anonym
    AlexandraSchmidt
    16.07.2022
    Bester Kommentar

    Hallo, ich habe gestern mir Fadenlifting machen lassen und bei mir sieht eine Seite genauso aus. Man kann genau sehen wo der Faden verläuft. Das sieht richtig schrecklich aus. Hat sich das bei dir mittlerweile normalisiert?

  • Anonym
    lore_73273208
    10.03.2022

    Das erste Bild ist aktuell und das zweite bevor ich Hyaluron in die Einziehungen bekam.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige