Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Entfernung von Fäden nach Fadenlifting

Anonym
Esra
Düsseldorf · Erstellt am 9.04.2016 · letzte Antwort 17.08.2023

Kann mir jemand sagen ob man die fäden wieder loswerden kann?

19 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susan_
    17.08.2023

    Sind die Fäden weg gegangen ?

  • Anonym

    Anonym

    27.03.2021
    Bester Kommentar

    Hallo, ich habe vor 4 Wochen ein Fadenlifting ( 2 Fäden um die Wangen bzw. Hängebäckchen weg zu bekommen) von einer Ärztin erhalten. Nach der Behandlung sagte Sie, ich solle selbst die Fäden leicht nach oben massieren. In Ihrem Beisein, habe ich das dann auch getan. Dabei ist der eine Faden komplett verrutscht. Es war kruselig! Den Faden konnte Sie natürlich nicht mehr entfernen. Danach hat Sie mir die Unebenheiten mit Sculptra augespritzt. Ich habe noch Dellen und zwischenzeitlich schimmert ein Faden durch. Zu der besagten Ärztin, habe ich kein Vertrauen mehr. Was kann ich tun? Vielen Dank für eine Antwort.

  • Anonym
    Esra
    11.10.2020

    Hey :) nein hab es so gelassen (zum
    Glück) nachdem sich die Fäden aufgelöst haben, habe ich keinen Unterschied zu vorher gemerkt. Ich hatte nur Angst, weil meine Haut ziemlich empfindlich drauf reagiert und ich nur negatives gelesen hatte. Also alles ok :)

  • Anonym
    Dunni
    10.10.2020

    Hey, was ist aus deinen fäden geworden liebe Esra?

    Würde mich stark interessieren
    :) hast du die fäden wieder rausbekommen ?

  • Anonym
    Verenali
    22.05.2019

    Das freut mich für dich. Uns bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten ?. Melde mich sobald es was neues gibt.

  • Anonym
    Lin798062
    22.05.2019

    So ist es bei mir ja auch seit 2 Monaten. Nur nicht eins sondern 2 Pickeln und eine Linie. Also schlimmer als bei dir. Bei mir ist jetzt wegen Substanz noch was gespritzt worden. Jetzt warten wir ab. Ich muss sagen aber es sieht besser aus

  • Anonym
    Verenali
    22.05.2019

    Warum sind da die Aussagen so unterschiedlich? Hyaluronan wird bei mir nicht helfen. Es ist ja schon durch den Faden unter meinen Auge aufgepolstert. Schaut aus wie ein riesiger Pickel. Hoffe einfach nur das es so schnell wie möglich weggeht.

  • Anonym
    Lin798062
    22.05.2019

    Hammer ne mir gehts genauso leider ;( Bei mir wurde vorgestern Hyaluronsäure richtig dezent auf die stellen Redensity gespritzt. Damit ich Substanz habe jetzt sollte ich abwarten. Ich war schon bei 4 verschiedenen Ärzten. Mir wurde 8 bis 12 Monate gesagt. Bei mir sind die gar nicht geschmolzen und verrutscht halt. Was eigentlich nicht sein sollte, ist genau bei mir passiert. 2 Monate sind um. Also bleiben noch 6-8 Monate. Habe mir eins besorgt mache alle 2 Tage Ultraschall, soll ja nicht schaden. Änderung ist aber noch nicht

  • Anonym
    Verenali
    22.05.2019

    Hallo, also helfen kann mir keiner wirklich ?. Es heißt in spätestens 3 Monaten sind die Fäden aufgelöst. Das heißt ich muss wohl mindestens solange so rumlaufen. Die Dame die sie mir gesetzt hat behauptet immer noch in 1-2 Wochen ist es weg. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wegen diesen Ultraschallgerät, soll es wohl die Fäden schneller abbauen?

  • Anonym
    Verenali
    16.05.2019

    Okay, danke ?
    Werde es dir berichten, wenn ich selbst mehr weiß.

  • Anonym
    Lin798062
    16.05.2019

    Die sollte man nicht entfernen lassen. Doch doch die gehen weg. Unterlid op haben die empfohlen , wenn ich keine falten mehr haben will :))) Bin gespannt, wenn du mir deine Version erzählen könntest.

  • Anonym
    Verenali
    16.05.2019

    Und kann man die nicht entfernen? Hab erst Montag einen Termin bei einem anderen Arzt?

  • Anonym
    Verenali
    16.05.2019

    Oh je ? warum unterlid op? Geht das nicht nach der Zeit weg? Ist ja echt schlimm ?

  • Anonym
    Lin798062
    16.05.2019

    Bei mir sind es jetzt 7 Wochen her. Nein habe mir auch ein gutes Ultraschallgerät mit 3mHz gekauft. Es ist etwas besser geworden. Mir wurde gesagt das ich Kochsalzlösung spritzen lassen sollte, damit die schneller sich auflösen. Ich sollte mit 6 Monaten schon rechnen. Also 6-8 Monate. War schon bei verschiedenen Ärzten. Keiner konnte was machen, wurde einfach geraten zu warten. Später sollte ich lieber UnterLid op durchführen lassen. Einfach grauenvoll

  • Anonym
    Verenali
    16.05.2019

    Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Hat sich bei dir was geändert ich verzweifle gerade ?

  • Anonym
    Lin798062
    19.04.2019

    Das möchte ich auch gerne wissen. Bei mir sieht man die Fädenenden richtig krass viel. Man sieht auch einen Faden komplett Linie.

  • Anonym
    Esra
    27.04.2016

    Sehr geehrter Herr dr linde,

    Kann man selbstauflösende fäden auch entfernen lassen und wenn ja in welchem zeitraum würden sie es empfehlen gibt es risiken oder narben? Oder gibt es eine möglichkeit das auflösen der fäden zu beschleunigen loszuwerden ohne rausholen?

    Bitte um antwort

  • Anonym
    Esra
    11.04.2016

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Kann man denn auch Fäden entfernen die sich selbst auflösen und wenn ja in welchem Zeitraum und würde man narben behalten.
    Wenn man nur eine Gewebeaktivierung wünscht und kein Lifting da man noch zu jung ist wieviele Fäden müsste man nehmen und in welcher Länge...Varriert das Ergebniss / Haltbarkeit bei zb. 3 fäden pro Gesichtshälfte? Und ist es normal das man auch nach über einer Woche Hämatome hat?

  • Dr. med. Nikolaus Linde

    · 10.04.2016

    Liebe Esra
    grundsätzlich empfehle ich immer Fäden einzusetzen, die sich wieder von selbst auflösen. Dann muss man nämlich keine Fäden entfernen. Auch gibt es dann keine späteren Probleme...
    Dauerfäden kann man über einen kleinen Stick herausholen. Jederzeit und problemlos.
    Noch Fragen?
    Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben
    Ihr Dr. med. Nikolaus Linde, http://www.faltenclinic.ch

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige