Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Deformiertes Gesicht 2 Jahre nach Soft PDO Fadenlift

Anonym
myrte
Düsseldorf · Erstellt am 19.01.2017 · letzte Antwort 19.12.2023

Hallo zusammen,

ich benötige dringend ihre hilfe da ich einfach nur noch leide.

Ich bekam vor 2 Jahren mit Anfang 21 Jahren ein Soft pdo fadenlift in die Stirn, Kinn, Lippen, Augenpartie undWangen.

Meine Frauenärztin die ebenfalls Botox ubd Hyaluron spritzt hielt dies für einen guten Einfall. Meine Haut war zu dem Zeitpunkt total schlaff und ließ sich wie ein Lappen ziehen..

Nun weiß ich, dass die schlaffe Haut Hormonbedingt war und ich zuviel Testosteron produzierte. Nun nehme ich wieder die Pille ein. Leider hatte ich damals kein Unterhautfettgewebe und man hätte mir die Fäden nie einsetzen dürfen.

Ich kämpfe jeden Tag damit.. -Die Fäden sind sichtbar.. -Ich merke wie die Fäden sich verschieben

-Meine Lippen sind deformiert und schief -Meine Wangen sind ebenfalls deformiert -Meine Ohren fallen mir ins Gesicht, dies kann ich nur "mindern" indem ich die Fäden in Richtung ohr drücke -Die Fäden entzünden sich mehrmals im Monat -Mein Kinn ist ebenfalls deformiert und spitz mit Hubeln -Die Fäden in der Stirn lassen meine Augenbrauen hängen -um die Augenpartie habe ich Dellen und Unebenheiten

Ich benötige dringend Hilfe ich möchte einfach wieder normal aussehen ohne dieses tägliche Grauen

Vielen Dank im Voraus

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nicole852362
    19.12.2023

    Hallo, leider war mein Problem sehr viele Jahre und ich bin von Arzt zu Arzt gerannt in der Hoffnung, man kann mir irgendwie helfen, ich habe alles versucht leider alles von Carboxy bis zu Cortisonspritzen, alles nicht wirklich gut geworden nur mein Geldbeutel wurde immer leerer, mittlerweile habe ich mehr an Folgebehandlungen bezahlt wie für meine ursprüngliche Behandlung. Nach 7 Jahren sieht man auf einer Seite immer noch eine kleine Schwellung. Es ist alles sehr traurig und ich finde diese PDO Fäden machen sich ich hier lese viel mehr Probleme als den gewünschten Erfolg.

  • Anonym
    Susan_
    18.12.2023
    Bester Kommentar

    Habe das selbe Problem mit den Schwellungen. Vor 9 Monaten bekam ich Pdo Fäden in die Wangen, seitdem hab ich immer wieder Schwellungen. Bin sehr verzweifelt. Schreibt mir Nicole oder mariam unter *****

  • Anonym
    Susan_
    18.12.2023

    Hallo, konnte euch geholfen werden ? Habe das selbe Problem mit den Schwellungen. Lg

  • Anonym
    MariaM
    29.12.2020

    Konnte dir geholfen werden ?

  • Anonym
    sun_ny935065
    Gekröntes Mitglied
    1.10.2020

    Oh. Interessiert mich auch *-*

  • Anonym
    MariaM
    1.10.2020

    Hallo,
    wie geht es dir heute ? Konntest du dein Problem lösen? Haben sich die Fäden mittlerweile aufgelöst? Hattest du Schwellunge wenn sich die Fäden entzündet haben. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

  • Anonym
    MariaM
    12.09.2020

    ja schreib mir mal unter maria.beautyqueen21@gmail.com
    wegen Nummernaustausch. LG

  • Anonym
    Nicole852362
    12.09.2020

    Maria vielleicht sollten wir mal telefonieren...ist viel zu viel zu schreiben. Lg Nicole

  • Anonym
    MariaM
    11.09.2020

    ich habe auch ein Fadenlift machen lassen. Das ist jetzt ungefähr 8 Monate her. Bekomme immer wieder Schwellungen, die so nach 2 Tagen wieder weggehen. Ist der Faden denn immer noch da ? Bei welcher Dermatologin warst du? Hat die dich auch mit den PDO Fäden behandelt ? In den Praxen wo ich war haben die sich immer nur die Schwellung angesehen und konnten nicht weiterhelfen. Ultraschall haben die nie gemacht. Wie war den dein Verlauf? Also wie oft und wie lange bist du so angeschwollen? Ist das Anschwellen von etwas abhängig z.B. Sport oder Sonne Kälte, Infekt oder Druck ?

  • Anonym
    Nicole852362
    11.09.2020

    Hallo liebe Maria, was hast Du denn machen lassen und wie lange ist das schon her? Ich war bei meiner Dermatologin und zuerst wurde Carboxy gemacht im einwöchigen Abstand und als das nichts mehr gebracht hat wurde mir Kortison ins Gewebe gespritzt. Danach war eine deutliche Besserung zu sehen aber richtig weg war es nie. Lg Nicole

  • Anonym
    MariaM
    11.09.2020

    Hast du eine Lösung gefunden mittlerweile ?

  • Anonym
    MariaM
    11.09.2020

    Hallo Nicole,
    konntest du dein Problem lösen ? Bekommst du immer noch Schwellungen im Gesicht? Bei welchem Arzt hast du ein Ultraschall machen können? Die meisten Ärzte machen das gar nicht im Gesicht. Würde mich freuen von dir zu hören. Bin auch verzweifelt. LG

  • Anonym
    Nicole852362
    3.12.2019

    Hallo, mich würde sehr interessieren, ob Sie einen Arzt gefunden haben, da ich genau dasselbe Problem habe und ich seit zwei Jahren Probleme mit den PDO Fäden im Wangenbereich habe. Immer wieder schwellen sie an und die Ärzte sind ratlos, laut eines Ultraschall wurde festgestellt, dass sich ein Faden nicht aufgelöst hat und dieser die Schwellung verursacht. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Gruss Nicole

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 20.01.2017

    Hallo,

    Sicher können Sie mir Bilder senden. Die Email-Adresse finden Sie auf meiner Homepage vom bo-institut.
    Es fallen für Beratungen per Mail natürlich keine Kosten an.
    Wahrscheinlich werde ich Sie dennoch nur vorbehaltlich beraten können, bis ich das auch in "echt" gesehen und untersucht habe.

    LG

    Dr. Bas Orth

  • Anonym
    myrte
    20.01.2017

    Vielen lieben Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Bas Orth, dass eine Verbesserung möglich ist gibt mir etwas Hoffnung.

    Wäre es möglich Ihnen Fotos zu senden und vielleicht vorab etwas sagen zu können ? Gerne komme ich auch für die Kosten Ihrer Beratung auf.

    Liebe Grüße

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 20.01.2017

    Hallo Myrte,

    Ohne Untersuchung ist bei Ihrem vielschichtigen Problem leider kein Rat möglich.
    Gerne können Sie sich bei mir vorstellen, eine Verbesserung ist nahezu immer möglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Bas Orth

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige