Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beule nach PDO Fadenlifting bei Heilpraktikerin

Anonym
Aylin382885
· Erstellt am 29.06.2016 · letzte Antwort 27.10.2020

Ich habe am 03.07.2016 ein PDO Fadenlifting bei einer Heilpraktikerin in Schwerte machen lassen, zwecks Verbesserung des unteren Konturen Bereiches, mit angeblich 12 Fäden ??? Seither habe ich eine Beule, mal abgesehen davon dass ich seit diesem Tag mal blaue, grüne und mittlerweile gelbe Flecken habe und von einer Straffung auch nicht wirklich was zu sehen ist.

Die Bewertungen waren positiv, daher auch meine Wahl. Andererseits waren es hauptsächlich Einträge im "Gästebuch".

Nun meine Frage legt sich diese Beule noch, es scheinen die Fadenenden zu sein, da auch der Fadenverlauf auf der Seite, je nach Bewegung zu sehen ist.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    lorelei87
    27.10.2020
    Bester Kommentar

    hi, danke für deine nachricht! bei mir ist die beule zum glück fast weg. nur noch tastbar aber kaum sichtbar, zum glück. die ärztin meinte der wiederhaken des fadens kreuzt wohl ein gefäß und wenn diese widerhaken lösen sich früher auf als der faden selbst, dann geht die beule weg. so kam es dann auch.

  • Anonym
    Amsel90
    22.10.2020

    Ich hatte auch so eine Beule. War beim Chirurgen. Aus der Beule kam nach einigen Wochen das Ende vom Faden raus (es war der Eintritts oder austrittspunkt). Habe etwas an dem Faden gezogen, damit ich ihn nochmal abschneiden konnte. Danach ist auch die Beule verschwunden. Ich denke es war eine Abstoßreaktion vom Körper, der dachte da ist ein Fremdkörper unter der Haut, weil der Faden nicht tief genug angeschnitten wurde.

    Würde vermutlich zum Arzt gehen.

  • Anonym
    lorelei87
    6.10.2020

    hi aylin, ich habe das selbe problem, war ebenfalls bei einer heilpraktikerin und die wirkte super professionell, aber leider hat sie ein gefäß durchtrennt und es hat starke geblutet. ich es nun 6 wochen her bei mir aber eine kleine beule ist noch immer sichtbar. kannst du mir sagen ob es bei dir von alleine wegging und wenn ja wie lange es gedauert hat? vielen dank für deine hilfe im voraus! leider hat niemand auf dein posts damals reagiert, das hätte mir helfen können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige