Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fadenliftung mit PDO - Fäden

Anonym
AlexandraMaria
Stuttgart · Erstellt am 3.10.2022 · letzte Antwort 14.08.2023

Vor drei Tagen wurde bei mir ein Fadenlifting im Hals-Kinn-Bereich durchgeführt mit 4 spiralförmigen verstärkten PDF- im Kinn- und 10 Mono- PDF- Fäden im Halsbereich. Der Hals ist relativ unproblematisch, nur blaue Flecken. Die Kinnpartie dagegen ist völlig misslungen. Auf beiden Seiten habe ich je eine dicke schmerzende Beule, die definitiv vom Fadenende kommt. Ich kann den Faden beliebig nach oben schieben, er zeichnet sich dann komplett unter der Haut ab. Zudem sind beide Seiten völlig unsymmetrisch, viel schlimmer als vor der Behandlung. Was soll, kann ich tun, wenn ich in zwei Tagen zum Kontrolltermin gehe? Ist es möglich, den Faden einfach am Kinn durch einen kleinen Schnitt zu kürzen? Oder lieber komplett entfernen lassen? Klebe momentan die Beulen mit Pflaster ab, sonst traue ich mich nicht aus dem Haus. Einmal und nie wieder einen solchen Eingriff, dieses Erlebnis ist mir eine Lehre.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susan_
    14.08.2023

    Ist es schon besser geworden ? Lg

  • Anonym
    Susan_
    14.08.2023

    Hat es sich noch gebessert ?

  • Anonym
    ChristianeBuschmann
    12.10.2022
    Bester Kommentar

    Dankeschön das du uns informiert hast?
    Beim wem warst du.?
    Drück dir die Daumen
    dass doch noch alles gut wird.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige