Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Fadenlifting - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR FADENLIFTING

Midfacelift bei einer 30jährigen
Guten Tag, Aufgrund meiner hartnäckigen Jochbeinschwellungen (malar bags) und meiner Nasolabialfalten,... Midfacelift bei einer 30jährigen
Anonym
Letzter Kommentar: 22.11.2022 ·
2 1
Fadenlifting und Dellen
Hallo, ich hatte vor genau 1 Woche ein Aptos Fadenlifting mit jeweils 2 Fäden an der Kinnlinie und... Fadenlifting und Dellen
Anonym
Letzter Kommentar: 13.10.2022 ·
2 3
Anzeige
Fadenlifting - Nebenwirkung
Hallo! Habe **vor 3 Tagen Fadenlifting gemacht mit Seralea.** Ich habe **Deformationen** auf die... Fadenlifting - Nebenwirkung
Anonym
Letzter Kommentar: 3.10.2021 ·
0 1
wangenlifting
Ich suche einen guten Arzt für wangenlifting und zwar vertikal nach oben .Möchte keinen grossen facelift nur...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.12.2020 ·
5
Fadenlifting
Hallo:) Habe vor einer Woche ein Fadenlifting im Jawline Bereich machen lassen. Mein Kinn und die... Fadenlifting
Anonym
Letzter Kommentar: 19.08.2020 ·
0 1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Facelift
Anonym
Ltz. Kommentar: 12.11.2018
1 2 3
Alles über Fadenlifting