Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

wangenlifting

Anonym
rita875527
Karlsruhe · Erstellt am 16.11.2020 · letzte Antwort 12.12.2020

Ich suche einen guten Arzt für wangenlifting und zwar vertikal nach oben .Möchte keinen grossen facelift nur meine Wangen mehr nach oben bringen ohne Schnitte am Ohr.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bonni
    12.12.2020

    Hallo Rita,
    Überlegen Sie sich es gut ob Sie einen fadenlifting durchführen wollen! Nach meinen eigenen Erfahrungen würde ich keinen zum fadenlifting raten.
    Weil: 1. Die Abheilung viel zu lange dauert ca 5-8 Wochen wo Sie nicht gesellschaftsfähig sind, weil das Gesicht mit Beulen und Falten ist.
    2. Es ist unangenehme und Schmerzhafte Prozedur, wo Sie danach eingeschränkt mit der Mimik und kauen sind . Es fühlt sich an als ob jemand einen Maulkorb einlegen würde.
    3. Es ist teuerer Eingriff (wenn man es beim guten Arzt macht) und die Haltbarkeit ist ca 2-3 Jahren.... wenn überhaupt, beim manchen sogar weniger.
    Wenn es nur minimal bei Ihnen ist , können Sie dieses mit hyaluron aufspritzen lassen, ansonsten würde ich Ihnen zum Facelift anraten.
    So haben Sie für lange Jahre ein Top Erscheinungsbild und sind nach 2-3 Wochen gesellschaftsfähig.
    Meine Freundin war vor 3 Tagen operiert worden, Sie hat komplett Facelift bekommen und die sieht nach 3 Tagen , obwohl es noch angeschwollen ist , absolut Top aus .
    Ich werde auf keinen Fall mehr einen fadenlifting machen.
    Lg

  • Anonym
    mummel838730
    12.12.2020

    Hallo Frau Dr. Meyer.
    Ich kann Bonni leider voll und ganz zustimmen. Mein Fadenlifting wurde in Zürich bei einem Arzt gemacht, der in diesem Forum einen guten Ruf geniesst. Was ich nicht wusste, dass er diesen Eingriff nicht selber durchführt. Da beim ersten mal nach 2 Monaten kein Ergebnis zusehen war, liess ich es nochmal machen, was ich schwer bereut habe. Es hat über 2 Monate gedauert bis sich die Fäden lösten und die Dellen gottseidank verschwanden.
    Ich finde die Bemerkung, die gern von manchen Ärzten gemacht wird "Sie sind sofort gesellschaftsfähig" sehr gewagt. Die Schmerzen danach sind auch nicht ohne und das man Tagelang Schwierigkeiten mit Kauen hat wird auch nicht erwähnt.
    Es geht dabei um viel Geld und da wird so manches beschönigt.

  • Anonym
    Bonni
    11.12.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Frau Dr.Meyer ,
    Das was Sie da schreiben dass man sofort gesellschaftsfähig ist , ist nicht richtig! Sie preisen denn fadenlifting an als ob es Mini Eingriff wäre! Ich habe vor 4 Wochen ein fadenlifting machen lassen mit Aptos Fäden mit Widerhaken , 5 Stück pro Seite und ich sehe nach 4 Wochen lange nicht gesellschaftsfähig aus ! In Gegenteil, verbeult und schlimmer als vor dem Angriff! Alle priesen die Prozedur als schonendes Verfahren , was mit Sicherheit nicht der Fall ist ! Es ist mit Einschränkungen, schmerzhaft und für lange Zeit unansehnlichen Erscheinungsbild verbunden. Es dauert sehr lange Zeit bevor man gesellschaftsfähig wird ! Ich finde das der fadenlifting zu teuer ist und die Haltbarkeit je nach Gesicht nur zwischen 2-3 Jahren anhält und davon sollte man 2 Monate weg nehmen für die Abheilung , ist die Prozedur , die Kosten und die lange abheilt Phase nicht Wert. Die wenigen die hier schreiben sind vorwiegend mit entstellten Gesichtern nach fadenlifting da man davor nicht genug aufgeklärt worden ist , sondern nur so wie Sie hier schreiben,, sofort gesellschaftsfähig,,.

  • Dr. med. Britta Meyer

    19.11.2020

    Liebe Rita, wir führen regelmäßig Fadenlifting mit PDO-Fäden durch. Diese werden nach einer kleinen lokalen Betäubung unter die Haut gebracht. Die sogenannten Ankerfäden, welche man gerne im Bereich der Wange verwendet, haben kleine Anker am Faden, durch diese kann ein sehr guter Lifting-Effekt erreicht werden. Der Eingriff dauert ca. eine halbe Stunde und Sie sind sofort gesellschaftsfähig und natürlich auch fahrtüchtig. Beste Grüße, Dr. B. Meyer

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2020

    Hallo und guten Morgen Rita!
    Klick doch einmal in diesen Link hier: https://www.estheticon.de/verfahren/wangenlifting. Hier findest Du alles Wissenswerte über ein Wangenlifting und kannst Dir außerdem Deinen Spezialisten in der Nähe raussuchen.
    Alles liebe Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige