Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kein positives Ergebnis nach Fadenlifting mit resorbierbaren Fäden

Anonym
Janawird50
Hannover · Erstellt am 10.03.2016 · letzte Antwort 14.08.2023

Ich habe am 09.02.2016 ein Fadenlifting an der Nasolabialfalte (Mund-Nasen-Bereich), im Wangenbereich sowie an Mimikfalten (Mundwinkel-Kinn-Bereich) in einer sogenannten Naturheilpraxis durchführen lassen. Der Eingriff ist jetzt auf den Tag genau vier Wochen her. Bis auf höllische Schmerzen während der Behandlung trotz örtlichen Betäubungsspritzen, gibt es bis dato keine sichtbaren positiven Veränderungen. Auf Rückfrage erhielt ich zur Antwort, das die Fäden mindestens 3 Monate brauchen werden, bis sie resorbiert sind und damit Bindegewebe sich aufbaut und regeneriert. Die Frau ist keine Ärztin. Ist es wirklich wahr, das nach der Behandlung nicht das geringste positive Ergebnis zu sehen ist???

49 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susan_
    14.08.2023

    Mir geht es genauso wie Esta jetzt. Ich habe auch die auflösenden Fäden drinne. Mono Screw.
    Kann mir bitte jemand sagen wann und ob das noch weg geht ? Ich kann nervlich nicht mehr

  • Anonym
    SabrinaScholz
    24.09.2021
    Bester Kommentar

    Ich bin so traurig. Bei mir das selbe. Vor 3 Wochen 2 Fäden je Seite oberer Wangenbereich setzten lassen. Effekt: Null, nein null komm null nichts. Genauso wie zuvor. Keine Effekt, keine Straffung nichts. Soviel Geld für nichts :( Da wird auch jetzt nichts mehr passieren da bin ich mir sicher. Denn wenn es jetzt schon direkt danach obwohl noch etwas Schwellung da ist kein Effekt ist, naja was soll dann passieren im Nachhinein nach der kompletten Heilung. Das war wohl nichts. Ich hab es beim Arzt in der Klinik machen lassen und viel erwarte. Es kamen ja auch große Versprechungen vom Arzt... Die Enttäuschung ist jetzt umso größer. Ich würde es echt niemanden empfehlen. Ich bin davor mit Fillern besser gefahren und hatte mehr Effekt. Leider jedoch auch teuer und die Haltbarkeit kurz. aber jetzt werd ich wohl wieder zu Hyaluron greifen müssen. Denn mein teures Fadenlift ist nichts geworden.

  • Anonym
    nonpon
    17.12.2020

    Hi, bei dir läuft nichts schief , die Fäden halten nicht. War bei mir auch so und bei vielen anderen auch.
    Lg

  • Anonym
    Andriana
    17.12.2020

    Volumenlifting je Seite als Netz mit je 15 Fäden - keine sichtbare Veränderungen nach über drei Monaten. War läuft bei mir schief. PS. Bin bei einer Ärztin in Behandlung.
    VG
    Andrea

  • Anonym
    Janawird50
    29.07.2018

    Was willst du ? Drücke dich verständlicher aus.

  • Anonym
    Hannah730374
    28.07.2018

    Hallo zu Beurteilung deines Fotos eine Tipps 1unter Augenlid Straffung operative danach 3PRP mit microneedling zum Schluss Hifu ach ja lippen Unterstützung auch.,bei fäden mit ein paar Fäden kommt man nicht weit LG Hanna

  • Anonym
    Jacki703386
    19.05.2018

    Hallo Liv,
    wo warst du denn zum Fadenlift. Bei mir verlief es genauso!

  • Anonym
    Boncuk32
    1.11.2017

    Hallöchen,
    lese gerade Ihren Beitrag, leider habe ich bis Dato auch keinen positiven Effekt erzielen können, trotz Silhouette Soft Fäden :-( Der Eingriff ist bei mir ca 2,5 Monate und ich habe Wölbungen und Schwellungen sowie schmerzhaftes ziehen. Werde in Kürze Ihre Praxis aufsuchen.
    LG
    Özgül Ayyildiz

  • Anonym
    nina583957
    3.10.2017

    Ich hatte auch höllische Schmerzen, hasse das wenn sie behaupten sowas tut nicht weh. Mag ja sein dass das Unterhautfettgewebe scherzfrei ist , aber dazu muss man auch nur da stechen (Nerven sind ja auch da...)

  • Anonym
    Liv516472
    24.09.2017

    Hallo, ich habe mich in einer Spezialklinik, XXXXXXXXXXXXXXX einem Fadenlift unterzogen. Die Schmerzen waren die Hölle. Einen Monat danach war ich nicht Gesellschaftsfähig, da man mir auch nicht sagte dass ich danach kühlen muss, schwoll mein Gesicht aufs unermäßliche an. Von einem positiven Ergebnis kann ich heute nach 4 Monaten nicht reden. Ich hatte noch eine Nachbehandlung, da schlimme Löcherigen Monat nach der OP sichtbar waren. Da wurden die Fäden gelöst und somit wurde es entspannter. Ich habe heute noch teilweise unebene Stellen unter der Haut. So die zum Spezialisten!!!

  • Anonym
    Janawird50
    12.09.2017

    In Hannover. Aber auch ich würde sagen, lass es lieber! Man ärgert sich hinterher nur über das viele Geld.

  • Anonym
    Janawird50
    12.09.2017

    Ja das hätte ich besser getan. Aber hinterher ist man ja immer schlauer!
    LG Jana

  • Anonym
    nonpon
    12.09.2017

    Hallo, ich habe es in Karlsruhe machen lassen und es lag echt nicht an der Ärztin. Es ist tatsächlich so das es leider gar nichts bringt.
    Spar dir das Geld lieber :(

    Vg

  • Anonym
    Martha437357
    12.09.2017

    Hallo,

    wo hast Du das machen lassen? Ich hatte auch einen Termin bei einer Ärztin in Baden Württemberg. Von OPs die nicht erfolgreich waren erzählt kein Artz was. Mich würde interessiern, ob wir vlt bei der gleichen Ärtzin waren. Ich hatte bis dato nur einen Besperchungstermin. Sie hat nur die besten Bewertungen. Ich wäre Dir über eine Antwort dankbar. Du kannst mit ja privat schreiben oder vlt nur den Landkreis mitteilen. Aber hier wird ja fast ausschließlich postiv bewertet. Ist schon merkwürdig !!Danke

  • Anonym
    Esra
    30.04.2016

    Ich habe die pdo princess selbstAuflösenden fäden drin

  • Anonym
    Esra
    30.04.2016

    Ich habe mich hineingesteigert und habe angst

  • Dr. med. Mehmet Atila

    · 30.04.2016

    Liebe Esra,

    Warum sollen die Fäden entfernt werden? Dies ist je nach verwendetem Material nicht so einfach möglich ohne Narben zu setzen.

    Gerne berate ich sie persönlich.

    Mit herzlichen Grüßen
    Dr. M. Atila
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Medical Inn Düsseldorf

  • Anonym
    Stiletto
    30.04.2016

    Hallo Esra und Jana,
    es kann euch kein Arzt hier mehr antworten !
    Es sind sehr viele Beiträge doppelt und dreifach, da hat sicher niemand die Zeit, alles durchzulesen .
    Löscht doch diese Beiträge und fragt neu :-)
    Viel Glück

  • Anonym
    Janawird50
    29.04.2016

    Du bist ja eine Maus. Ich weiß nicht was ich Dir raten soll. Ich denke, du machst dir zuviel Stress. Aber es ist meine subjektive Meinuung. Ich bin kein Experte. Wenn Du wirklich solche Sorgen hast, kann Dir nur ein Arzt helfen. Was ist denn mit deiner Arztin, die Dir die Fäden eingesetzt hat. Sonst frag hier einen Fachmann im Forum, eventuell mit vorher-nachher Fotos.
    Du wirst keine bleibenden Schäden davontragen. Davon bin ich überzeugt. Hab keine Angst.
    LG Jana

  • Anonym
    Esra
    29.04.2016

    ich habe gerade wieder einen total heulkrampf...warum wird es mit den Verfärbungen nicht besser? ich habe an der rechten Seite eine stelle wo eine Verfärbung ist bzw als ob ich nicht richtig conturiert habe oder nicht richtig geschminkt habe ..man sieht es so nicht aber ich sehe es und es stört mich..ich habe soviel negatives gelesen das man Gefäße beschädigt und es dann bleibende schäden sind...bitte hilf mir :(

  • Anonym
    Janawird50
    29.04.2016

    Lass dich nicht verrückt machen. Da wird nichts mehr passieren.
    Ich habe Fäden aus Milchsäure und bestimmt nicht die dünnsten. Kein Erfolg, aber ich glaube einfach auch nicht, das sich jetzt noch negative Auswirkungen zeigen werden. Ist halt dumm gelaufen, leider!
    LG Jana

  • Anonym
    Esra
    28.04.2016

    Hey Jana,

    Danke für deine Rückmeldung also ich habe die Princess Pdo Zuckerfäden drin. Welche hast du denn? Schade das du kein Verbesserung sichten konntest...Bei mir ist es so, dass ich Angst habe, dass sich eine Große Veränderung bildet. Es sind jetzt fast 4 Wochen und ich persönlich merke nichts und darauf angesprochen hat mich auch niemand. Also wird es wohl auch keine RIESEN Veränderung mehr geben, oder?

    LG
    Esra

  • Anonym
    Janawird50
    28.04.2016

    Kein Problem! Ich habe im Wangen-und Kinnbereich, sowie die Nasobialfalte zu verschönern versucht. Wie gesagt, mein Gesicht hat leider keinerlei Veränderungen gehabt. Über die Auflösung wurde bei mir ein Zeitraum von bis zu einem Jahr gesprochen. Ich glaube allerdings nicht, das man es beschleunigen kann. Kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, wie so etwas funktionieren soll.
    LG Jana

  • Anonym
    Esra
    27.04.2016

    welche fäden hast du denn bekommen? also meine haut ist ein bisschen fleckig geworden also das ist jetzt mein subjektives empfinden ...lösen die sich den rückstandslos auf ohne irgendwas zu hinterlassen? es werden immer unterschiedliche angaben über die abbau Zeit gesagt 3,6,9,12 Monate was trifft denn eher zu? und gibt's denn ne Möglichkeit den abbau zu beschleunigen...sorry für die vielen fragen aber es hilft sich mit leuten auszutauschen die Erfahrung gemacht haben...LG

  • Anonym
    Janawird50
    27.04.2016

    Ich denke, du brauchst überhaupt keine Angst zu haben. Wenn bis jetzt kein negativer Effekt zu sehen ist, wird es auch so bleiben.
    Ich habe jede Menge Fäden, mind 8 pro Seite Wie gesagt, man sieht rein gar nichts.
    Mir hat auch keiner etwas angesehen und ich selbst auch nicht. Aber entfernen lassen würde ich wirklich nur, wenn es wirklich nötig ist.
    LG

  • Anonym
    Esra
    27.04.2016

    Guten Tag,

    können Sie bereits eingesetzte Fäden Selbstauflösende (Pdo Princess) nach fast 4 Wochen entfernen? wenn ja wie läuft das ab entstehen Narben, Risiken etc.?

    MFG
    Esra C.

  • Anonym
    Esra
    27.04.2016

    Hallo,

    vielen Dank erst mal für deine Antwort. Keiner hat mir was angemerkt aber ich habe mich reingesteigert nach all den negativen Berichten. Es gibt keinen Grund die Fäden entfernen zu lassen aber wie gesagt habe Angst bekommen und möchte einfach das die sich so schnell wie möglich auflösen...Nach fast 4 Wochen sehe ich kaum was...Also wird sich da auch nichts besonderes mehr tun oder? ich möchte keine große Veränderung...Wieviele Fäden hattest du und welche???

  • Anonym
    Janawird50
    27.04.2016

    Ich weiß nicht, wie lange man die Fäden wieder entfernen kann. Würde ich auch nicht raten, solange es keine negativen Veränderungen dadurch gibt. Bei mir gab es null Veränderung, deshalb bin ich so sauer.
    Aber du hast es bei einer Ärztin machen lassen und da glaube ich zumindest nicht, das du negative Veränderungen spüren wirst. Die Frage ist eher, siehst du überhaupt eine Verbesserung.
    LG Jana

  • Anonym
    Esra
    27.04.2016

    Hallo

    Wieviele fäden hattest du? Ich habe 3 pro seite da ich noch jung bin einfach zur auffrischung gemacht pdo princess glatte düne
    Fäden meinte melne
    Ärztin sind jetzt 23 tage vergangen man sieht nichts aber ich habe nach all den negativen berichten schlaflose nächte bitte um rat und hilfe kann man die entfernen lassen oder
    Den abbau beschleunigen hab so angst bekommen

  • Anonym
    Esra
    27.04.2016

    Hallo

    Welche methode hast du und wieviele
    fäden?

  • Anonym
    Esra
    27.04.2016

    Hallo,
    Wie schaut es jetzt bei dir aus? Ich habe mir vor 3 wochen 3 fäden pro seite einsetzen lassen pdo princess glatte fäden da ich noch jung bin und einfach nur eine kleine frische haben wollte
    Nach all den negativen berichten habe ich echt schlaflose nächte.. Kann man die
    Selbstauflösenden wieder entfernen lassen oder den abbau beschleunigen? Hab angst das
    Ich mich total verändere. Bitte um hilfeee

  • Anonym
    Esra
    27.04.2016

    Hallo,

    Wie schaut es jetzt bei dir aus? Ich habe mir vor 3 wochen 3 fäden pro seite einsetzen lassen pdo princess glatte fäden da ich noch jung bin und einfach nur eine kleine frische haben wollte.
    Nach all den negativen berichten habe ich echt schlaflose nächte.. Kann man die
    Selbstauflösenden wieder entfernen lassen oder den abbau beschleunigen? Hab angst das
    Ich mich total verändere.
    Überall steht was
    Anderes über die abbauzeit..
    Was ist denn richtig??

  • Anonym
    Esra
    27.04.2016

    Guten tag,
    Kann man selbstauflösende fäden 3 pro seite wieder entfernen lassen und wenn ja in welchem zeitraum würden narben entstehen oder gibt es sonst eine möglichkeit den abbau der
    Fäden zu beschleunigen? Ich habe 3 pro seite bekommen princess fäden da ich erst 29 bin und ein frische effekt wollte meine ärztin meinte das sie die dünsten fäden genommen. Es waren glatte fäden ohne haken. Der eingriff ist jetzt 23 tage her und ich habe angst das sich mein gesicht verändert da ich soviel negatives gelesen habe. Bitte um
    Hilfe

  • Anonym
    Esra
    27.04.2016

    Guten tag,
    Kann man selbstauflösende fäden 3 pro seite wieder entfernen lassen und wenn ja in welchem zeitraum würden narben entstehen oder gibt es sonst eine möglichkeit den abbau der
    Fäden zu beschleunigen? Ich habe 3 pro seite bekommen princess fäden da ich erst 29 bin und ein frische effekt wollte meine ärztin meinte das sie die dünsten fäden genommen hat nach all den negativen berichten habe ich echt schlaflose nächte. Der eingriff ist jetzt 23 tage her bisher hat mich keine drauf angesprochen aber ich habe angst das es eine extreme veränderung wird
    Bitte um
    Hilfe

  • Anonym
    Esra
    27.04.2016

    Guten tag,

    Kann man selbstauflösende fäden 3 pro seite wieder entfernen lassen und wenn ja in welchem zeitraum würden narben entstehen oder gibt es sonst eine möglichkeit den abbau der
    Fäden zu beschleunigen? Ich habe 3 pro seite bekommen princess fäden da ich erst 29 bin und ein frische effekt wollte meine ärztin meinte das sie die dünsten fäden genommen hat nach all den negativen berichten habe ich echt schlaflose nächte. Der eingriff ist jetzt 23 tage her bisher hat mich keine drauf angesprochen aber ich habe angst das es eine extreme veränderung wird
    Bitte um
    Hilfe

  • Anonym
    Esra
    27.04.2016

    Hallo,

    Wie ist es dir seither ergAngen und wie lange kann man fäden entfernen lassen

  • Anonym
    ina359055
    6.04.2016

    Hallo Mädels, ich habe bei einer Heilpraktikerin in Frankfurt 3 Fäden einserten lassen. " davon haben nach unten gerütcht und meine untere Lippe deformiert.
    Sie wurden entfernt. Habt ihr Glück mit der Erstattung der Kosten? Ich habe keinen Vertrauen mehr und werde nicht dort zwecks Verbesserung gehen.
    Bitte gibt mir en paar Tipps.
    Danke im Voraus
    Meile

  • Dr. med. Niels Freitag

    · 23.03.2016

    Liebe Janawird50,

    da unklar ist, mit welchem Fadentyp sie behandelt worden sind (mit sofortiger Zugwirkung oder ohne) und wieviele Fäden wo eingesetzt worden sind und wie der Vorbefund aussah, ist es sehr schwer, "aus der Ferne" dazu etwas zu sagen.
    Fest steht jedoch auch für mich, dass jeder invasive Eingriff letztlich in ärztliche Hände gehört!
    Das Schmerzempfinden des Einzelnen ist vollkommen unterschiedlich, weshalb ich auch in meiner Praxis auf Wunsch die Durchführung der Behandlung im Dämmerschlaf anbiete. Tatsächlich handelt es sich dabei aber eher um die Ausnahme, wirklich schmerzhaft ist der Eingriff in örtlicher Betäubung in aller Regel nicht.


    Schöne Grüsse!

    Ihr Dr. Niels Freitag



    Concept B® - Privatpraxis für Ästhetische Medizin

    Krankenhausstr. 111
    50354 Hürth
    Tel.: 02233-9667182

    info@concept-b.com
    www.concept-b.com

  • Anonym
    Janawird50
    15.03.2016

    Vielen Dank. Auch ich habe das Gefühl, das sich da nichts mehr ändert, zumindest nicht positiv. Ich würde mich dort aber auf keinen Fall noch einmal behandeln lassen, da die Schmerzen einfach unerträglich waren. Ich will versuchen, zumindest einen Teil meines Geldes zurück zu erhalten. Deshalb waren mir auch die Meinung von Ärzten hierzu wichtig.Ich bin Laie und mir kann man sonst viel erzählen. Nochmal ein Dankeschön für die Antwort.

  • Dr. med. Nikolaus Linde

    · 13.03.2016

    Liebe Janawird50
    Leider wage ich zu bezweifeln, ob das noch was wird. In der Regel sollte man sofort ein Ergebnis sehen...zwar strafft sich die Haut in den 2-3 Monaten nach der Behandlung noch weiter aber wenn man direkt nach der Behandlung gar nichts sieht, so ist das meiner Ansicht nicht optimal...macht ja nichts...da kann man problemlos noch ein paar Fäden nachlegen...wir machen das in Dämmerschlaf also absolut schmerzfrei, was mir sehr wichtig ist, denn nur so kommen meine Patienten für weitere Behandlungen gerne zu mir.....
    Warten Sie noch die Zeit ab aber wenn Sie dann kein Ergebnis sehen sollte Ihnen der Behandler GRATIS noch ein paar weitere Fäden einpflanzen...
    Herzlichst
    Ihr Dr. med. N. Linde

  • Dr.med. Peter Dana

    Dr.med. Peter Dana

    13.03.2016

    Das Thema des Faden Liftings wird immer komplexer.
    Es liegen uns zwischenzeitlich verschiedene Arten von Material zur Verfügung. Von einfachen Fäden bis zum Fäden mit mini Hacken. Je nach der Indikation und Wahl des Materials kommt es von Null Effekt bis hin zu erstaunlichen Erfolgen.
    Von soliden Kliniken wird Material mit amtlichen Qualitätszeichen verwenden, von Hintertreppen Behandlern billige Internet Importe aus China.
    Bei weitergebildeten Ärzten mit jahrelanger Erfahrung kann es eigentlich nicht zu ernsthaften Problemen kommen.
    Bei Laienbehandlern (Heilpraktikern usw.) kann eine dauerhafte Schädigung entstehen.
    Die Wahl eines Behandlers muss jeder für sich selbst verantworten und dann auch mit den Problemen selber klar kommen.

    Dr.Peter Dana
    Marbella & Alicante

  • Anonym
    yve
    13.03.2016

    Ich hab es auch machen lassen Ergebnis null nicht mal soforteffekt und nach mittlerweile 5 Monaten nichts ...Ärger mich nur Geld rausgeschmissen zu haben . Ich hab es bei einer Fachärztin durchführen lassen Sie lies mich glauben wird schön super und dass beim straff ziehen so kleine knitterfältchen entstehen durch den Faden ...selbst das war nicht zu sehen nur 2 Punkte wo Fäden durchgezogen wurden .. Also lieber einen Arzt aufsuchen mit mehrjähriger Erfahrung damit

  • Anonym
    Janawird50
    12.03.2016

    Danke für Deine Reaktion. Es tut doch immer gut, andere Erfahrungen zu hören.
    LG Jana

  • Anonym
    nonpon
    12.03.2016

    Hallo Jana,

    Ich war beim Facharzt und habe mir Silhouette Fäden einsetzen lassen um die Augenbrauen anzuheben. Meine Erfahrung war die selbe. Sehr starke Schmerzen trotz Betäubung und das Ergebnis gleich null.

    Diese Methode ist einfach Mist meiner Meinung nach.

    Liebe Grüße
    Nonpon

  • Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

    · 11.03.2016

    Hallo Jana!

    Offensichtlich sind Sie von wenig professionellen Händen behandelt worden. So etwas sollte man von jemanden machen lassen, der von Gesichtschirurgie etwas versteht.
    Fadenliftng ist nicht so effizient wie ein normales Lift, aber die ersten Monate sollte man schon einen Effekt sehen. Oft wird es von uns 1 - 2 Jahre gemacht, bevor man sich an ein echtes Lifting heranwagt, sofern von der Patienten gewünscht. Länger hält ein Fadenlifting nicht.
    Dr von Finckenstein, Starnberg

  • Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

    · 11.03.2016

    Hallo Jana!

    Offensichtlich sind Sie von wenig professionellen Händen behandelt worden. So etwas sollte man von jemanden machen lassen, der von Gesichtschirurgie etwas versteht.
    Fadenliftng ist nicht so effizient wie ein normales Lift, aber die ersten Monate sollte man schon einen Effekt sehen. Oft wird es von uns 1 - 2 Jahre gemacht, bevor man sich an ein echtes Lifting heranwagt, sofern von der Patienten gewünscht. Nr länger hält ein Fadenlifting nicht.

    Dr von Finckenstein, Starnberg




  • Dr. med. Mehmet Atila

    · 11.03.2016

    Hallo, bitte immer zu einem Facharzt gehen. Wenn es reine Fäden waren, wovon ich ausgehe, werden Sie kein Lifting Effekt sehen. Erst durch eine Bindegewebsreaktion wird ein Lifting erhofft, wobei das auch fraglich ist. Fäden die ein richtiges Lifting hervorrufen sind z.B. das Silhouette Soft, dieses wird allerdings nicht an Heilpraktiker verkauft und hat auch einen entsprechenden Preis.

    Qualität hat immer seinen Preis. Es geht um Ihre Gesundheit!

    Mit herzlichen Grüßen

    Dr. M. Atila
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Medical Inn

  • Dr. med. Klaus Luttenberger

    · 11.03.2016

    das Einbringen der Fäden unter örtlicher Betäubung sollte nicht sehr schmerzhaft sein. Das Ergebnis ist normalerweise sofort zu sehen, allenfalls könnte eine anfängliche Schwellung bei der Beurteilung stören.

    mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Klaus Luttenberger
    Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
    Facharzt für Chirurgie
    Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetischen Chirurgie (DGPRÄC)

    Ludwig-Erhard-Allee 20
    76131 Karlsruhe
    Tel. 0721 93519900

    http://www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de
    Mail: info@plastische-chirurgie-karlsruhe.de

  • Anonym
    susanne_zi348755
    11.03.2016

    Hallo
    ich glaube man sollte immer zu einem Facharzt gehen und sich vorher ausführlich über in Informieren und referenzen einholen . Ich kann nur sagen ich hatte keine Schmerzen und das Ergebnis ist hervorragend . Ich war bei Dr. Linde in Zürich.
    Mein Fadenlft wurde am 1.3.2016 gemcht und ich konnte am gleichen Tag wieder Arbeiten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige