Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Fadenlifting?

Anonym
Ellaenna
Magdeburg · Erstellt am 20.11.2022 · letzte Antwort 20.11.2022

Hallo,

Ich interessiere mich für ein fadenlifting

Hier lese ich fast nur schlechtes :( Hat jemand gute Erfahrungen? Ich finde das Angebot bei msc in Berlin interessant. War vielleicht jemand dort? Liebe Grüße

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    20.11.2022
    Bester Kommentar

    Liebe Ellaenna,

    Welcher Körperteil interessiert dich - Mittelgesicht oder Stirn?

    Mittelgesicht generell nicht zu empfehlen, weil es die Gesichtszüge verzerrt (Wangenknochen werden breiter). Ich habe da nur unnatürliche Ergebnisse gesehen - ob OP oder Fäden.

    Bei Stirn habe ich auch keine guten Ergebnisse gesehen, aber Stirn ist harmloser. Im schlimmsten Fall keine Wirkung, oder hält nur 1 Jahr (von dem was ich gesehen habe).

    LG
    Julia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige