Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fadenlifting und Lachgas

Anonym
Mia974606
Berlin · Erstellt am 11.03.2023 · letzte Antwort 22.03.2023

Hallo,

ich würde gerne ein Fadenlifting machen lassen (max 3 Fäden je Gesichtshälfte), habe aber Angst davor. Ich bin sehr schmerzempfindlich!!

Hat jemand Erfahrung mit Lachgas oder evtl einer anderen Methode zur "Sedierung"? Freue mich über Vorschläge! Ich suche im Raum Berlin.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    22.03.2023
    Bester Kommentar

    Ja, ich würde auch abraten. Eine Erkenntnis, die mir im Nachhinein deutlich wird: was ist bei Bewegungen? Man schaut nach vorne, das Gesicht sollte im ganzen,wenn schon, nach vorne rutschen, aber das Ende der Fadens hält zurück. Sieht aus wie bereits diesen Kissen. Kollagenwucherungen? ?

  • Anonym

    Anonym

    21.03.2023

    Ja, ich rate auch generell ab. @ Saskia: Kollagenwucherungen?? Hab jetzt schon runde Wangen, wenn das deutlich dicker wird, bin ich ein Hamster.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    12.03.2023

    Ich würde dir von fadenliftingser Art generell abraten, es gibt oft sehr unschöne Ergebnisse: Dellen, unkontrollierte Kollagenwucherungen und im besten Fall kein oder kaum Effekt. Schau lieber nach anderen Optionen wie Filler, Laser oder Endolift.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige