Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fadenlifting und Dellen

Anonym
YasminGunduz
Frankfurt am Main · Erstellt am 30.09.2022 · letzte Antwort 13.10.2022

Hallo, ich hatte vor genau 1 Woche ein Aptos Fadenlifting mit jeweils 2 Fäden an der Kinnlinie und Mundwinkel.. obwohl ich an jeder Seite eine Delle habe, sah es anfangs wegen der Schwellung gut und straff aus, so wie ich es wollte, aber heute sehe ich, dass die Schwellung noch mehr weggegangen ist und meine Marionettenfalten wieder zur Geltung kommen, und auch die Kinnlinie ist nichtmehr so straff wie am ersten Tag, die Dellen sind immer noch zu sehen.. Wird es mit der Zeit besser, strafft sich das jetzt nachdem die Schwellung zurückgeht sodass die Marionettenfalten weggehen, oder ist das jetzt das Endergebnis? Für 700€ hätte ich mehr erwartet.. ich bin so frustriert..

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    YasminGunduz
    13.10.2022

    SusoBavaria wie viele Fäden waren das bei dir? Bei mir waren es 2 Fäden rechts und links.. jetzt nach 3 Wochen sehe ich keinen so grossen Unterschied wie davor, vor allem die Marionettenfalte auf der linken Seite ist genau so wie vorher und die eine Delle ist immernoch zu sehen.. ich bin so unzufrieden!!!

  • Anonym
    SusoBavaria
    13.10.2022
    Bester Kommentar

    Hallo,
    ich überlege gerade wer so günstig Zugfäden einsetzt....mh. Das ist extrem günstig. Also ich zahle beidseitig bei einem ästh.plast. Chirurgen 1300 Euro. Der macht das hochprofessionell, es hält über ein Jahr und ich hatte noch NIE Probleme. Es war ein Silhouette Soft Lifting.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige