Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Microneedling Schwellungen unter den Augen

Anonym
Anonym
Kassel · Erstellt am 12.09.2022 · letzte Antwort 29.08.2023

Hallo, ich hatte am Freitag eine Behandlung bei einer Kosmetekiren. Aquafacial und Microneedling. Da es das erste Mal war, nur sehr sanft. Am Tag danach war mein Gesicht gerötet und dicke Schwellungen unter den Augen. Leider klingen diese Schwellungen einfach nicht ab. Kann es sein, dass ich so etwas nicht vertrage? Was kann ich tun? Abwarten? Fühle mich sehr alt und hässlich. Vielen Dank für Antworten.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    NathalieMerkel
    29.08.2023

    Nach einer Microneedling kann es bis zu drei Tage dauern bis die Rötungen und Schwellungen werschwinden. Wenn es auch nach drei Tagen nicht besser wird müssen Sie die Kosmetikerin aufsuchen und Ihr Ire Probleme schildern. Es ist tatsächlich möglich,dass sie eine allergische Reaktion haben. Nehmen Sie Tezirizin profilaktisch ein. Das hilft Ihnen allergische Reaktion zu hemmen. Tezirizin kann man in einer Apotheke kaufen ohne Rezept.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige