Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Microneedling RF nach PDO Fäden

Anonym
Sophie623438
· Erstellt am 21.05.2019 · letzte Antwort 1.12.2019

Mich würde es interessieren wann man mit einer Microneedling RF anfangen kann nach einer Einsetzung von PDO Fäden. Bei Radiofrequenz Needling werden die Nadeln erhitzt und da wollte ich wissen, ob dies die Fäden beschädigt bzw. die Behandlung stört.

vielen dank für die Antwort!

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Luana_38
    1.12.2019
    Bester Kommentar

    Hallo Sophie, hast du mittlerweile ein Microneedling RF gemacht und warst du mit der Behandlung zufrieden?
    Viele Grüße
    Luana

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige