Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Arzt für Custom (Maßangefertigt) Kinn-/Kiefer Implantat in Deutschland

Anonym
Goetheslo44
Frankfurt am Main · Erstellt am 29.08.2021 · letzte Antwort 21.09.2021

Ich wollte wissen ob es deutschlandweit einen Arzt gibt, der vergleichsweise wie der renommierte Arzt aus den Staaten (Dr. Eppley) Custom Chin/jaw implant - Maßangefertigte (individuelle) Kinn/Kiefer Implantate anfertigt und Erfahrung in den Bereich hat?

Leider bin ich bei meinen Internetrecherchen nicht fündig geworden.

Im folgenden habe ich einige Bilder von Dr. Eppleys Custom Chin/Jaw implants hochgeladen.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    21.09.2021
    Bester Kommentar

    Ich empfehle keine Implantate - lieber knöcherne Genioplastik, für schönere und nachhaltigere Ergebnisse. Hab selber eine gemacht, s. Erfahrungsbericht (Nachteile von Implantaten habe ich dort auch geschildert). Einfach einen erfahrenen Kieferchirurgen suchen, der auch regelmäßig Dysgnathie-OPs macht.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige