Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gesichts Asymmetrie ?

Anonym
Maryy
Erlangen · Erstellt am 23.03.2022 · letzte Antwort 23.03.2022

Hallo liebe Ärzte und Mitglieder,

in den folgenden Bildern seht ihr mein Profil und die Fromtalansicht meines Gesichtes. Ich hatte eine Nasenoperation und eine Kinninjektion mittels Eigenfett (nach fliehendem Kinn). Trotz allem habe ich das Gefühl, dass mein Gesicht nicht harmoniert und leide ziemlich darunter, weil ich nicht weiß „was“ nicht passt. Ich möchte nicht ziellos Eingriffe machen um mich am Ende nicht mehr wieder zu erkennen. Ich sehen mich einfach nur nach Harmonie und einem „weiblichen“ Gesicht. Kann mir hierbei vielleicht jemand konstruktiv einen Rat geben? Wenn ich Freunde frage kommt als Antwort meist nur, dass alles passe, aber das höchstwahrscheinlich auch nur aus Höflichkeit. Ich weiß mittlerweile einfach nicht ob ich einfach eine verzerrte Wahrnehmung habe oder es eine mögliche Lösung für diese fehlende Harmonie gibt.

Liebe Grüße an alle

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Maryy
    23.03.2022
    Bester Kommentar

    *Frontalansicht

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige