Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

V-line/jaw face shape

Anonym
Alyin
Badenweiler · Erstellt am 19.03.2024 · letzte Antwort 22.03.2024

Hallo, ich wollte fragen, ob es in Deutschland auch möglich ist gute V-line Operationen durchzuführen. Also für ein V shaped Kiefer von frontalen Profil, aber seitlichen Profil.

Wenn ja, wie sind Preise in Deutschland? Und wie sieht es mit Schmerzen aus oder auch Gefahren?

Wird dadurch die Jawline auch definierter?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    agrip1
    22.03.2024

    Hallo Alyin, Ich habe gerade deinen Kommentar auf meinen Betrag gesehen.
    Leider gibt es keine bis sehr wenige Ärzte die diese Op anbieten…
    Ich habe aber jetzt einen gefunden, der das eventuell macht. Dafür muss ich erstmal zum Beratungsgespräch. Für mich ist es auch sehr aufwendig und kostenspielig nach Südkorea zu fliegen.
    Zum Thema Masseter Botox:
    Ich habe es schon mal gebracht und es bringt echt viel! Mein Gesicht ist dadurch ziemlich schmaler geworden, ich empfehle es definitiv.

    Beste Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige