Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinnverkleinerung ohne Vollnarkose möglich?

Anonym
Isi7794
Frankfurt am Main · Erstellt am 1.03.2022

Ich bin 27 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit an meinem markanten Kinn. Ich würde es gerne verkleinern lassen weiss aber nicht ob das so möglich wäre. Ich habe eine angststörung weswegen ich extreme angst habe vor der vollnarkose bzw vor den Nebenwirkungen. Ich schicke 2 Fotos mit. Das erste ist mein kinn, das zweite ist Photoshop wie ich es gerne hätte. Eventuell hat ja jemand Ratschläge für mich. Danke schonmal im voraus

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige