Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche einen erfahrenen Arzt für eine Vorverlagerung des Kinns. (Genioplastik)

Anonym
Nerf
Düsseldorf · Erstellt am 20.02.2024 · letzte Antwort 20.02.2024

Hallo

Ich suche einen erfahrenen Arzt, der bei mir einen Vorverlagerung des Kinns durchführen kann. Ich habe bereits bei Kieferchirurgen abgeklärt, dass mein Kiefer keine OP benötigt und der Eingriff wohl rein ästhetisch wäre. Gibt es im Raum Köln, Düsseldorf erfahrene Chirurgen, die diesen Eingriff durchführen? Alternativ wäre ich auch bereit weiter zu reisen. Hat jemand Erfahrungen mit der Liebe Klinik gemacht? Laut der Website ist der Eingriff dort wohl sehr teuer (7900-14500).

Liebe Grüße

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Nerf
    20.02.2024

    Ich meinte koebe klinik

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige