Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenvergrößerung mit Hyaluron - Hyabell Alternativen

Anonym
becca_022
Düsseldorf · Erstellt am 17.03.2021

Ich habe eine Frage zu dem Dermal-Filler Hyabell. Ich habe mich mit Hyabell in den Lippen 2x unterspritzen lassen. Der Effekt schien nach 2 Wochen schon so gut wie weg. Ist dieses Präparat nicht sonderlich langanhaltend und sollte ich eher auf andere Abieter wechseln? Hyabell wird pro 1ml für 99€ angeboten.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige