Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenvergrößerung mit Juverderm Ultra Smile oder Juverderm 4: auffälliger und langlebiger?

Anonym
Ivana09
München · Erstellt am 11.05.2017 · letzte Antwort 4.06.2018

Hallo ihr lieben ich lasse mir seit einem Jahr in 4 Monats Abständen die Lippen aufspritzen mit Juverderm Smile. Bin die ersten Tage wo es angeschwollen ist Mega zufrieden aber kaum schwellt es ab würd ich wieder gern zum Doc laufen. Ich liebe es wenn es künstlich aussieht und auch übertrieben ist.. sollte ich da also lieber Juverderm 4 beim nächsten mal nehmen oder macht das da nicht so viel Unterschied zum Juverderm Ultra Smile?

18 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    claudianrw574007
    4.06.2018

    Hallo Zusammen ☺️
    Darf/ kann man verschiedene Juvaderm Produkte verwenden, wenn das erste noch nicht vollkommen abgebaut ist?

  • Anonym
    Lill7023973
    2.06.2018

    Mir wurde belotero volume in die Lippen gespritzt und ich bin sehr unzufrieden damit , da es sich hart anfühlt und unnatürlich aussieht. Ich bin wirklich verzweifelt. Da sie anscheinend Erfahrungen mit dem Produkt in den Lippen haben, hätte ich zwei Fragen dazu. Werden meine Lippen nach dem Abbau wieder wie vor der Unterspritzund? Und werden meine Lippen sich nach dem Abbau wieder weich anfühlen?

  • Anonym
    Corinna660909
    22.02.2018

    Hat jemand hier mal Juvederm Ultra 2 oder Smile für die Oberlippe ausprobiert?

  • Anonym
    Corinna660909
    21.02.2018

    Liebe Frau Dr. Keil, welches Produkt empfehlen Sie, wenn man nur einen minimalen Volumenaufbau in der Oberlippe haben möchte? Juvederm Ultra Smile oder Ultra 2? Herzliche Grüße

  • Anonym
    Ivana09
    17.05.2017

    Vielen lieben Dank ☘️ was mich noch interessieren würde ist bei den Juverderm 4 auch diese Betäubung drinnen die dann die Lippen von innen betäubt wie bei dem Juverderm Ultra Smile ?

  • Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic

    · 16.05.2017

    Ja!
    Voluma ist eigentlich für die Wangen vorhergesehen. Aber ich habe vereinzelte Patientinnen wo das Hyaluron, auch Juvederm 4, schnell abgebaut ist. Und selbst das Voluma hält da nicht länger als 1 Jahr.
    Liebe Grüße
    Dr. Keil

  • Anonym
    Ivana09
    15.05.2017

    Ich finde deine Lippen sehen sehr schön natürlich aus.. ?? aber jeder hat ja ein anderes empfinden. Aber sehr schön gemacht die Unterlippe ist schön groß geformt und Oberlippe kleiner so wie ja das ideale esthetische Bild der Lippen aufspritzung ist

  • Anonym
    Ivana09
    15.05.2017

    Voluma meinte ich*

  • Anonym
    Ivana09
    15.05.2017

    Guten Tag und vielen Dank für Ihre Antwort..

    Ist das Volume stärker von der Haltbarkeit und Vernetzung als das juverderm 4?

  • Anonym
    mauzi449952
    12.05.2017

    Bitte.

  • Dr. med. George Xydias

    Dr. med. George Xydias

    · 12.05.2017
    Bester Kommentar

    Sehr geehrte Ivana,

    da die Präparate auch nach über 12 Monaten noch eine sichtbare Volumenverbesserung der Lippen zeigen, ist ein 4-Monats-Abstand sehr unkonventionell, um es mal so auszudrücken. Bei diesem Intervall werden die Lippen unvermeintlich immer und immer größer. Wenn Sie das aber mögen, dann kann mann auch Juvederm Ultra 3 nehmen. Dann brauchen Sie auch nicht so viel Material und es wird günstiger im Preis. Ultra 4 ist dann doch zu fest, auch beim Küssen. Ich selbst führe diese Art Körperformung nicht durch, da ich das Ergebnis als nicht vorzeigbar erachte.

    VG aus Düsseldorf
    Dr. med. George Xydias
    Plastischer Chirurg

  • Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic

    · 12.05.2017

    Liebe ivana,

    juvederm smile entspricht vom Vernetzungsgrad und Konsistenz dem Juvederm 3. Juvederm4 ist stärker vernetzt und härter als Juvederm3 und hält daher auch länger. In seltenen Fällen wenn auch das nicht lange hält habe ich auch schon Juvederm Voluma in die Lippen gespritzt, nach Rücksprache mit den Patientinnen, denn es ist eher für Wangen geeignet aber noch stärker vernetzt als Juvederm4 und hat super gehalten und es sah fantastisch aus.
    Mit besten Grüßen,
    Dr.med. Darinka Keil
    Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie
    Ambulante Operationen, Lasertherapie
    Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.hautarzt-dr-keil.de

    Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
    Weinstrasse Süd 71
    67098 Bad Dürkheim

    T: +49 6322 94930
    F: +49 6322 949312
    Email: praxis@hautarzt-dr-keil.de
    http://www.hautarzt-dr-keil.de
    Termin Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag in Bad Dürkheim
    Mittwochs & Samstag in Hassloch
    OP Tage für Lidstraffungen & Fettabsaugungen Dienstag & Donnerstag
    Besprechungs-Termine Montag bis Samstag

  • Anonym
    Ivana09
    11.05.2017

    Hast du Instagram ? Wenn ja schick mir dort mein Name lautet dort xn_xoooo und wenn es hier geht dann kannst du auch hier kenne mich aber leider hier 0 aus ??

  • Anonym
    mauzi449952
    11.05.2017

    Ich bin nicht zufrieden weil ich das künstliche an mir nicht mag und es echt bombenfest hält . Aber bei mir wurde es auch unschön unterspritzt . Ich habe wenn man mich von der Seite betrachtet Mega Schnabel Effekt. Soll ich dir die Bilder zusenden? Wenn ja sag mir mal wie :D

  • Anonym
    Ivana09
    11.05.2017

    Und hast du vllt ein Foto von deinen Lippen wo juverderm 3 drinnen ist

  • Anonym
    Ivana09
    11.05.2017

    Ich kenne mich da komplett gar nicht aus bin auch nur durch eine Freundin drauf gekommen das des 3 er und 4 er besser halten sollen..

    Bist du den zufrieden mit dem 3 er ?

  • Anonym
    mauzi449952
    11.05.2017

    Ich wusste nicht dass Juvederm 4 für die Lippen geeignet ist. Ich habe Ultra drei (1ml) drin und das Zeug ist so dick es sieht bei mir mega künstlich aus wobei mir das an mir nicht gefällt.

  • Anonym
    Ivana09
    11.05.2017

     so sahen sie die ersten 2 Wochen aus.. es schwellt aber zu schnell ab finde ich :(

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige