Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Plötzliche Schwellung an Oberlippe 5 Monate nach Lippenvergrößerung

Anonym
Togolina
Düsseldorf · Erstellt am 24.05.2017 · letzte Antwort 7.03.2021

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir mit meiner Freundin die lippenaufspritzen lassen das erste mal ca. Ende August und das 2 mal Anfang Januar , nun hatte meine Freundin vor einigen Wochen plötzlich eine total geschwollene Lippe , als wäre sie frisch beim spritzen gewesen und heute morgen wieder, kann das vom aufspritzen noch möglich sein. Vom Hausarzt hat die Kortison Tabletten erhalten... beim letzten Mal war es auch nur die Oberlippe ??‍♀️??‍♀️liebe Grüße 

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lalala90
    7.03.2021
    Bester Kommentar

    Ich habe das selber Probleme... Welche Dosis empfehlen Sie?

  • Anonym
    swvgraf509315
    25.05.2017

    tja, dann gibts es Antikörper und das wars dann mit dem Spritzen. So etwas geschieht wenn man Produkte mischt oder wenn man nach dem Unterspritzen sich nicht an die Anweisungen hält und durch rauchen oder Lippenstifte die Immunabwehr aktiviert.

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 24.05.2017

    Liebe Togolina, soweit ich das erkennen kann, handelt es sich um eine T-Zellenreaktion. Das ist eine Reaktion des Fillers, bei denen es zu einer allergischen Reaktion, also einer Reaktion des Immunsystems, die auch viele Monate später stattfinden kann. Ich habe das von Patientinnen, die auswärtig zu uns kommen, leider auch schon gesehen, bei den Fillern, die wir verwenden (Belotero), haben wir noch keinen einzigen Fall gehabt. Wir bieten eine Kombinationstherapie aus Hyaluronidase, einen Stoff der die Hyaluronsäure auflöst, Kortison und Antihistaminikum an - Sie sollten sich einen Termin bei Ihrem behandelnder Arzt geben lassen. Selbstverständlich können wir Ihnen natürlich auch eine Behandlung in Wien anbieten.
    Ich wünsche Ihnen Alles Gute, lieben Gruss aus Wien,

    Dr. Rolf Bartsch
    Plastischer Chirurg, 1190 Wien
    Whats App: + 4369911222000

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige