Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fremdkörpergefühl und Schmerzen Monate nach Lippenunterspritzung?

Anonym
miapie02
Göttingen · Erstellt am 27.10.2021 · letzte Antwort 3.12.2022

Hallo allerseits !

Ich habe mir vor ca. 6 Monaten zum ersten Mal 0,5 ml Hyaluronsäure von einer Heilpraktikerin spritzen lassen, verwendet wurde dabei ihren Angaben nach ein Filler der Marke Reneé, einen Behandlungspass o.ä. habe ich jedoch nicht erhalten.

Direkt nach der Unterspritzung gab es auch keine schwerwiegenden Komplikationen, ich hatte zwar Schwellungen und anfangs auch recht starke Schmerzen, jedoch keine blauen Flecken etc. Leider hatte ich jedoch ziemliche Knötchen, die sich nach einiger Zeit dann Gottseidank von alleine auflösten.

Nun merke ich jedoch seit 3-4 Monaten, dass ich ab und zu ein Fremdkörpergefühl sowie auch kurze Schmerzimpulse in meinen Lippen verspüre. Meine Frage wäre daher: ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen ? Könnte es sein dass das hyaluron evt. falsch gespritzt wurde und dadurch die Nerven irritiert werden ?

Hat jemand von euch sowas auch schonmal erlebt ? Im Internet finde ich leider gar nichts dazu :(

Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten ! LG Mia

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    3.12.2022

    Hallo Mia! Hallo! InaStern!
    Mir geht es ähnlich! Ich hatte auch eine Unterspritzung der Nasolsbialfalte und seitdem auch schmerzen etc.
    Wie geht es euch inzwischen? Hat euch was geholfen? LG

  • Anonym
    InaStern
    22.09.2022
    Bester Kommentar

    hallo Mia ,ich glaube mir ist was änliches passiert.
    das war meine frage an Experten: " Hallo. Bei mir ist leider bei der Nasolabialfaltenunterspritzung "Dermastayle reguler" was falsch gelaufen. Ich habe sofort nach der Behandlung jetzt seit 7 Wochen leichte Schmerzen und Missempfindungen im Gesicht auf der rechten Seite. Könnte ein Nerv getroffen sein? Meine Behandlerin meinte, von 0,5 ml. insgesamt könnte so was nicht kommen. Was soll ich jetzt machen? Brauche hilfe! Danke."
    Wie gehts dir jetzt?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige