Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schatten nach Filler-Migration Lippen - Korrektur oder auflösen?

Anonym
Phoenixvogel
Potsdam · Erstellt am 15.07.2021

Hallo, ich brauche einmal einen Rat. Nach jahrelangem Filler in den Lippen ist der etwas nach oben gewandert und hat den berühmten "Filler Moustache" beschert: Schatten über dem Filler (Oberlippe). Da ich es nicht schön fand, habe ich es mit Hylase auflösen lassen und vor einer Woche neu auffüllen lassen, mit der Russian Technik. Nun bin ich sehr unglücklich... nicht nur, dass es knubbelig und schnabelig vorsteht, ich habe auch oben WIEDER einen Schatten. Je nach Lichteinfall sehr stark.

Ist das normal? Und vor allem: Kann ich eine kostenlose Nachkorrektur mit Hylase verlangen? Kann man nur die Kante auflösen, oder muss alles wieder komplett entfernt werden? :(

Danke für jeden Ratschlag! Phoenix

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige