Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippen mit Hyaluron formen?

Anonym
CathysCat
· Erstellt am 11.11.2017 · letzte Antwort 14.11.2017

Guten Abend Ich wollte wissen ob so eine Form bei meinen Lippen möglich ist mit hyaluron

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Juliaio
    14.11.2017

    Du kannst mir gerne hier privat schreiben wenn du magst . Es liegt nicht nur an dem Produkt welches man verwendet sondern auch an der Technik wie gespritzt wird .

  • Anonym
    CathysCat
    13.11.2017

    Hast du eigentlich ein vorher nachher Foto ? Gerne auch per privat Nachricht

  • Anonym
    CathysCat
    13.11.2017

    Mir wurde das in die gesamte obere Lippen Kontur gespritzt wahrscheinlich war das zu viel .. ich frage mich selber warum das so schrecklich geworden ist . Daher habe ich große Angst vor diesem Ultra 3, weil es eben keine hyaluronsaeure zum lippenaufbau ist für Anfänger ( ich wollte nie Riesen Lippen sondern nur schöneres Volumen und schönere Form)...

  • Anonym
    Juliaio
    13.11.2017

    Wie hat die behandelnde Person dir Juvéderm 3 gespritzt? Was genau war da los ?

  • Anonym
    Juliaio
    13.11.2017

    @jitka wieder wird hier genaue Klinik benannt! Bitte ein Auge darauf werfen !

  • Anonym
    Juliaio
    13.11.2017

    Liebe Cathy guck dir bitte die Seite und die vorher/nachher Fotos von DG Beauty an. Sie macht so schöne Lippen . Die erste bei der ich endlich zufrieden bin. Ich habe mir bei so vielen Ärzten die Lippen machen lassen und nie ein schönes Ergebnis gehabt. Sie arbeitet mit Juvéderm 3

  • Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic

    · 12.11.2017

    Liebe CathysCat,

    das dürfte überhaupt kein Problem sein, so eine Form zu erlangen. Oftmals ist jedoch mehr als 1 ml notwendig. Wir führen die Lippenunterspritzung täglich durch und oft auch nach Bildvorlage :).
    Mit besten Grüßen,
    Dr.med. Darinka Keil
    Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.hautarzt-dr-keil.de

    Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
    Weinstrasse Süd 71
    67098 Bad Dürkheim

    T: +49 6322 94930
    F: +49 6322 949312
    Email: praxis@hautarzt-dr-keil.de
    http://www.hautarzt-dr-keil.de
    Termine Montag bis Samstag

  • Dr. med. Hans Martin Zoppelt

    · 12.11.2017
    Bester Kommentar

    Sehr geehrte Frau CathysCat, ihre ursprüngliche natürliche Lippenform darf durch das Aufspritzen nicht verändert werden, sonst sieht die Lippe künstlich lächerlich aus. Es hängt also davon ab, wie Ihre Lippenform aussieht. Sie können die Lippen nicht nach Lust, Laune und Foto modellieren ohne zur negativen Atraktion zu werden.
    Also , Vorsicht bitte beim Lippenaufspritzen.
    Grüsse
    Dr. Zoppelt

  • Alexander Eisenbrand

    · 12.11.2017

    Hallo CathysCat,
    Suchen Sie sich einen erfahren Behandler. Er soll Ihnen zuvor mal ein paar Bilder von seinen Behandlungen zeigen.
    Lassen Sie bitte die Finger von einem Lippenlift. Wenn das gemacht ist, ist´s gemacht. Und da kenn ich einige Patienten, die das bereuen.
    Selbst wenn die Behandlung mit Hyaluronsäure nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen würde, ist es dennoch nichts von Dauer - anders als die OP.
    LG
    A. Eisenbrand
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
    http://www.eisenbrand-aesthetik.de

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    11.11.2017

    Ja, das glaube ich Dir, das Du Angst hast. Ich kann das gut verstehen.
    Im Gesicht kann man ja auch nichts verstecken. Deshalb ist es so wichtig, einen guten Behandler zu haben. Das gilt natürlich für alles andere auch, aber im Gesicht kann man eben keinen Pulli überziehen. Für mich ist es auch ein weiter Weg. Ich fahr jedesmal 500 km. Aber das ist es mir wert. Was nützt mir ein Arzt um die Ecke, wenn das Ergebnis nicht stimmt?
    Und Hylase ist auch nicht immer gut, da sich die Hyaluronsäure auch damit unterschiedlich abbaut und auch teilweise körpereigenes Hyaluron mit angegriffen wird.
    In Kassel sitzt doch Prof. Noah? Vizepräsident des VDÄPC. Warst Du mal bei ihm? Gern kannst Du mir über PN schreiben.

  • Anonym
    CathysCat
    11.11.2017

    Wow das klingt gut dass sie nur Gesichter behandelt . Ich habe eine Horror Juvederm Erfahrung gemacht . Mir wurde Ultra drei in die Lippe gespitzt und ich hatte glaube sechs mal hylase bekommen und immer noch leichte Reste über der Lippe daher habe ich immernoch Angst vor hyaluron . Ich bin aus Kassel (Hessen)

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    11.11.2017

    Ich geh seit 1 1/2 Jahren zu Frau Arlom nach Berlin.
    Sie hat sich auf Gesichter spezialisiert und macht nur das!!! Nichts anders.
    Ich hatte vor 2 Jahren mal juvederm in der Tränenrinne, das war der Horror! Da war ich wo anders. Frau Arlom hat gedacht, sie hört nicht richtig. Noch dazu volbella. Das ist eine stark vernetzte Hyaluronsäure, die überhaupt nicht in die Tränenrinne gehört. Wenn man dort überhaupt spritzt, muss eine ganz dünne Hyaluronsäure genommen werden mit guter Fließeigenschaft und diese dann ganz tief runter an den Knochen gespritzt werden.
    Ich hab schon das ganze Gesicht modellieren lassen mit 21ml Restylane .
    Woher kommst Du?
    Frau Arlom hat Patienten von überall her. Sie kommen sogar aus dem Ausland zu ihr geflogen.
    Sie ist Masterclassausbilderin direkt vom Hersteller Restylane.
    Juvederm ist für sie ein absolutes no go.

  • Anonym
    CathysCat
    11.11.2017

    Sehr schön sieht deine Lippe aus , wo warst du?
    Zu m1 will ich nie wieder gehen da habe ich schon was schlimmes erlebt ..

  • Anonym
    CathysCat
    11.11.2017

    Danke für Ihre Antwort , genau mir geht es auch darum oben ein schöneres Volumen zu bekommen. Angst habe ich dennoch vor hyaluron eben wegen meinem unschönen philtrum :-( daher dachte ich oft ich bräuchte einen lip lift und kein hyaluron .. habe wirklich Angst dass das bei mir nicht schön wird

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    11.11.2017

    Liebe CathysCat,
    ich habe mir die Oberlippe aufspritzen lassen mit 1ml Restylane Kysse.
    Bei der Oberlippe solltest Du eher vorsichtig rangehen, denn wenn auf einmal Zuviel gespritzt wird, kann es sein, Dein schönes Lippenherz verschwindet und alles wird eher flächig, oder im schlimmsten Fall riskierst Du einen Entenschnabel.
    Such Dir einen Behandler, der diese Unterspritzung oft durchführt. Bitte nicht M1 Beauty!!!!

    Herr Eisenbrand hat wie immer alles sehr schön erklärt. Genau so ist es!

  • Alexander Eisenbrand

    · 11.11.2017

    Hallo CathysCat,
    grundsätzlich ist es immer schwierig, eine Lippe so anzugleichen, wie es auf einem Foto gezeigt wird. Es sind viele Einflüsse, die das Ergebnis beeinflussen. In ihrem Fall ist es aber wahrscheinlich, dass man ein - zumindest ähnliches - Ergebnis erhält. Sowohl ihr Mund als auch der gezeigte sind eher schmal. In Ihrem Fall fehlt vor allem Volumen oben, unten eher nicht so viel. Das Anheben der Mundwinkel lässt sich in der Regel gut erreichen. Ihr Philtrum ist hingegen sehr gut ausgeprägt. Da würde ich eher zurückhaltend sein.
    Fazit: Machbar, ein recht ähnliches Ergebnis zu erreichen.

    Grüße aus Schweinfurt
    A. Eisenbrand
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
    http://www.eisenbrand-aesthetik.de/faltenunterspritzung-wuerzburg/

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige