Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Entfernung von Wülsten und Granulomen nach Lippenvergrößerung mit uma Jeunesse

Anonym
Sibel481015
Hamburg · Erstellt am 27.03.2017 · letzte Antwort 7.02.2021

Hallo zusammen, Ich habe leider seeeehr schlechte Erfahrung mit dem Stoff uma jeunesse gemacht! Überall Wülste und Granulomen! Ich bin sehr verzweifelt, ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich habe jetzt 7 Monate gewartet bis es sich selber auflöst aber es tut sich nichts! Der Stoff ist etwas weg nur die ganzen knubbel nicht! Was kann ich tun ? Ich bitte um Rat! Ich will es endlich alles weg haben Liebe Grüße Sibel

24 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Valentina27
    7.02.2021

    Hey liebes tut mir leid wenn ich jetzt erst antworte.. ich war hier lange nicht aktiv .. meine knubbel sind endlich weg und nun lasse ich mir die Lippen von isabelle bahadori spritzen das ist die Frau von herrn isik ( Köln) bin überglücklich sie macht das super !!!!

  • Anonym
    Tatti90
    18.04.2019

    Berichte doch mal, falls du zum Dr. Isik gehst.

  • Anonym
    Tatti90
    16.04.2019

    Also ich kann Dir Dr. Isik in Köln empfehlen. Er spritzt auch dieses Hylase. Ich meine 250,- kostet das. Eine Influencerin die durch eine verpfuschte Unterspritzung unglaublich schlimm aussah war ebenfalls bei Ihm und er hat es super hinbekommen.

  • Anonym
    Sibel481015
    16.04.2019

    Komme aus Hamburg

  • Anonym
    Sibel481015
    16.04.2019

    Das war irgendwo in grindel der Arzt hieß aufjedenfall Dr Kurz

  • Anonym
    Tatti90
    16.04.2019

    Valentina habe gerade gesehen du kommst aus Köln? Darf ich Fragen wo du deine Lippen hast spritzen lassen?

  • Anonym
    Valentina27
    16.04.2019

    wo warst du ? hab 500 euro gezahlt und nichts ist weg

  • Anonym
    Tatti90
    6.01.2019

    Hallo Sibel,
    Dein Beitrag ist schon ziemlich lange her aber darf ich fragen wie es Dir in der Zwischenzeit ergangen ist? Hast du einen Arzt in NRW gefunden der das besser hinbekommen hat? Oder lässt du gar nichts mehr machen?

  • Anonym
    Laura719122
    28.06.2018

    Wo hast du den Termin in Hamburg ?

  • Anonym
    Juliaio
    24.10.2017

    Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit der Agentur XY machen müssen. Massenabfertigung ohne jegliche Qualität

  • Anonym
    Sibel481015
    24.10.2017

    Ja, empfehle ich niemanden diese Klinik!

  • Anonym
    LanaLeblanc
    19.10.2017

    Ja ich bin da auch leider drauf reingefallen...
    Ich würde am liebsten diese Firma schließen lassen, habe so viel schlechtes gehört über verpfuschte Brüste bis hin zu Lippen und Tränensäcke.

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 24.09.2017
    Bester Kommentar

    Sicherlich, bisher waren fast alle Komplikationen durch Jeunesse bei "Super-Angeboten"
    Filler kann man billig oder gut bekommen..
    Unter €350,- wäre ich immer kritisch.

  • Anonym
    LanaLeblanc
    24.09.2017

    Hast du es bei der m1 machen lassen??

  • Estetic Lounge - Privatpraxis Steffen Giesse

    · 31.03.2017

    Liebe Sibel, leider häufen sich diese Erfahrungen mit diesem Filler. Geh zu Deinem Behandler/Behandlerin und besprich das mit ihm/ihr.
    Hyaluronsäure lässt sich mit Hyaluronidase auflösen. Wenn das nicht klappt würde ich mich auch an den Vertrieb bzw. den Hersteller wenden. Auf jeden Fall solltest Du den Fall auf dem Fillerportal melden, damit nachgegangen wird.
    Viel Erfolg

  • Anonym
    Aylin
    30.03.2017

    Ich höre mich mal um wo ich sowas in Köln machen lassen könnte ? aber danke für die Info & freut mich das so endlich glücklich bist meine liebe

  • Anonym
    Sibel481015
    30.03.2017

    Ich empfehle dir auch eine hylase Behandlung liebes !

  • Anonym
    Aylin
    30.03.2017

    Ja perfekt das freut mich das du wenigstens Deine Problemzonen los bist :)
    Ich hoffe das ich auch so einen Erfolg haben werde

  • Anonym
    Sibel481015
    30.03.2017

    So liebes, habs hinter mir, habe 150€ bezahlt weil es relativ viele Stellen waren... aber! Alles ist weg ????

  • Anonym
    Aylin
    28.03.2017

    Ok das geht ja noch, Achso schade

  • Anonym
    Sibel481015
    28.03.2017

    100€ Soll es kosten, nein aus Hamburg komme ich

  • Anonym
    Aylin
    28.03.2017

    Grausam !
    Ach echt ? Weißt du schon was es kosten soll ?
    Woher kommst du den zufällig aus Köln ?

  • Anonym
    Sibel481015
    27.03.2017

    Ich fühle mich einfach so hässlich, ich habe Mittwoch jetzt ein Termin für hylase mal schauen

  • Anonym
    Aylin
    27.03.2017

    Hallo, genau so geht es mir auch :(
    Ich möchte diese Knoten endlich Los werden ! Nur wie :(

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige