Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Ärzte für Liplifting

Anonym
Zoe804180
Düsseldorf · Erstellt am 16.05.2020 · letzte Antwort 31.05.2022

Hallo zusammen, Ich suche nach Ärzten / und Besuchern hier die eventuell Erfahrung mit einem Liplifting (Gullwing, Corner Lip?) haben. Ich möchte nicht(!) die Bullhorn Methode, da ich das problem habe dass meine Lippen zu den Winkeln hin nach innen gehen. Die Bilder sind von einem Chirurgen aus Azerbaijan, leider habe ich ähnliches in Deutschland nicht finden können. Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen falls mir jemand was dazu sagen kann. Vielen Dank ?

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    xxxx22
    31.05.2022

    Hi, hast du evtl. jemanden gefunden in der Zwischenzeit oder könntest du mir evtl. einen Spezialisten aus deiner zwischenzeitlichen Recherche für den Bereich Lippenlifting (Unterlippe) empfehlen? Vielen lieben Dank & LG! PS: die Vernarbung kann sehr schlecht ausfallen bei der Methode die dir vorschwebt und dich später sehr einschränken! (habe bei einem Arzt dazu heftige Bilder gesehen.. LG

  • Anonym
    Mary_R
    24.04.2022

    Hallo nocturna1005844 und Cheyenne, habt ihr's inzwischen durchführen lassen? Bei Dr. Sanis oder woanders? Wollte bisher immer einen Bullhorn Lip Lift, aber der Gullwing Lip Lift hört sich auch recht spannend an, daher würden mich Eure Erfahrungsbericht wirklich sehr interessieren!

  • Anonym
    nocturna1005844
    28.03.2021

    Genau sowas suche ich auch! Bisher hatte ich akzeptiert das hier in Deutschland im besten Fall nur ein Bullhorn Lift bekommen kann, das selbst ist nicht so bekannt hier...
    Hat jemand einen Chirurg in Deutschland gefunden, der diese OP durchführt?

  • Anonym
    Cheyenne
    2.11.2020

    Richtig! Kenne 2 Personen die dort waren und die schwören auf Ihn

  • Anonym

    Anonym

    2.11.2020

    Du hast also selbst noch keine Erfahrungen mit ihm gemacht aber kannst ihn empfehlen?

  • Anonym
    Cheyenne
    2.11.2020
    Bester Kommentar

    Ich gehe zu Dr Sinis in Berlin.. Er soll super gut sein und er macht auch nur die Art von Lippenlifting, da er meint es wird besser als mit dem Bullhorn

  • Anonym
    Zoe804180
    1.11.2020

    Hi ? ja ich hab entsprechendes immer noch nicht gefunden

  • Anonym
    Manu286693
    1.11.2020

    Würde uns aber alle hier im Forum interessieren ?

  • Anonym
    Cheyenne
    1.11.2020

    Hallo, ich suche auch seit langem nach einem Arzt und wurde jetzt in Berlin fündig. Suchst du noch?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige