Bullhorn Lift schief gegangen?

Anonym
Nuna
München · Erstellt am 9.09.2021 · letzte Antwort 10.08.2022

Hallo,

ich habe vor 6 Wochen einen Bullhorn Lift machen lassen. Die Narbe unter der Nase ist immer noch sehr rot, etwa 2mm breit und ist noch sehr hart.

Das größte Problem ist, dass man meine Zähne nicht mehr sehen sehen kann, da die Lippe wie eingequetscht wird wenn ich lächle.

Ist das noch die Schwellung? Ist das normal noch nach 6 Wochen? Kennt das jemand?

Hoffe auf Antworten, da mir das sehr große Sorgen macht, dass es so bleiben könnte.

Liebe Grüße Nuna

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Chiemsee
    10.08.2022

    Hallo Nuna, wo / bei wem warst du? Ich bin gerade dabei zu recherchieren, zu welchem Arzt ich hier in Oberbayern bzw. München und Umgebung gehen soll. Danke dir!

  • Anonym
    xxxx22
    31.05.2022

    Die Lippe ist sehr lange geschwollen leider.. ich hatte ein OP der Unterlippe. Du solltest auf Milchprodukte verzichten und Gluten/Weizen weil das Entzündungen u. a. im Körper fördern kann. Kannst du uns bitte verraten wo du warst?

  • Anonym
    ClaudiFee
    19.01.2022

    Hallo, bei welchem Arzt hast du es machen lassen. 2mm wegschneiden, das macht eigentlich kein erfahrener Arzt, weil es viel zu wenig ist. lg

  • Anonym
    Nuna
    3.01.2022
    Bester Kommentar

    Hi Donaumatrosin.
    Im Moment ist es jetzt etwas besser geworden. Ich habe mir eine zweite Meinung eingeholt und er meinte dass die Chirurgin den Schnitt zu tief gesetzt hat. Lasse jetzt eine Lymphdrainage 1x die Woche machen, damit die Schwellung abklingt und die Beweglichkeit (hoffe ich) wieder zurück kommt. Die Narbe ist immernoch sehr gut zu sehen und auch mit Makeup trotzdem zu sehen, weil sie etwas wulstig ist. Ich muss jetzt der Narbe etwas Zeit lassen und lasse in paar Monaten diese evtl abschleifen oder mit Kortison aufspritzen, damit die Narbe glatter wird, falls sich dass von selber nicht "regelt"
    Ich bereue diesen Eingriff gemacht zu haben. Ich würde auf jeden Fall abraten, da dass Ergebnis fast kein Unterschied macht... etwa 2mm wurde entfernt. Viel zu großes Risiko für ein minimalen Effekt. Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten..
    LG Nuna

  • Anonym
    Sunshine97
    2.01.2022

    Also ohne Foto kann man sich das schwer vorstellen ..

  • Anonym
    Donaumatrosin
    30.12.2021

    Hallo, magst du mir evtl mal Details zu deinem Fall schreiben? vielen Dank :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige