Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Philtrum verkürzen

Anonym
MissXFFM
Wiesbaden · Erstellt am 24.02.2015 · letzte Antwort 26.02.2015

Guten Tag, ich möchte endlich meinen zu langen Abstand zwischen Oberlippe und Nasenspitze verkürzen. Ich wohne in Frankfurt am Main und würde mich über Angebote in näherer Umgebung freuen. Ich habe mich schon etwas in die Thematik eingelesen. Durch Entfernen eines Gewebestreifens unterhalb der Nasenflügel kann ein verkürzter Abstand erreicht werden. Meine Nasenlöcher sind leider nicht gleich groß, es wäre schön wenn man in dieser OP auch gleichzeitig die Nasenlöcher korrigieren könnte. Ich freue mich über positive Nachrichten.

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mimi1992
    26.02.2015
    Bester Kommentar

    Wo ist das dann "aus der Nähe " und hast du vorher nachher Bild von diesem Arzt !?

  • Anonym
    MissXFFM
    26.02.2015

    Hallo ich habe ein Angebot aus der Nähe von Frankfurt. 1400,-
    Ein Arzt in der Nähe ist mir lieber da man jederzeit hin kann. Extra ins Ausland fahren ist ja viel zu Zeitaufwendig. Und was ist mit der Nachsorge?
    Wenn du Interesse hast meld dich. ich würde versuchen zu verhandeln wenn man zu 2. oder zu 3. das machen lässt ist bestimmt was im Preis zu machen.

  • Anonym
    MissXFFM
    26.02.2015

    Hallo
    der Reise und Zeitaufwand ist erheblich. Was kostet der Eingriff? Ich habe ein Angebot aus der Nähe von Frankfurt. 1400,- ich denke wenn man zu 2 oder zu 3 kommt ist bestimmt was im Preis zu machen.

  • Anonym
    Mimi1992
    26.02.2015

    Wieviel wäre denn der Preis ? Und hast du vorher nachher Bilder gesehen vom Arzt ?

  • Anonym
    Mimi1992
    26.02.2015

    Hey ich würde es auch sehr gerne machen , komme aus der Nähe von Frankfurt .

  • Anonym
    hasenfrau2005
    25.02.2015

    Hallo und guten Morgen, ich bin gerade in Verbindung mit Dr. Jo, , Sie operiert in Slowenien und Österreich. Der Preis ist in Ordnung und Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck. Vielleicht kann man sich ja überlegen, zusammen dort hin zu fahren. LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige