Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterschiedliche Nasenlöcher nach Bullhorn-Lift

Anonym
TinaLoe
Rotenburg an der Fulda · Erstellt am 13.10.2022 · letzte Antwort 30.09.2023

Im Mai diesen Jahres habe ich ein Bullhorn-Liplift durchführen lassen. Ich muss sagen, dass ich mit der Oberlippe wirklich sehr zufrieden bin, allerdings sieht meine Nase stark verändert aus. Am Dienstag war ich bei meinem Arzt und er erklärte mir , dass das schon mal passieren könne, wahrscheinlich waren meine Nasenlöcher vorher auch schon nicht identisch.

Das kann ich so nicht bestätigen. Mir fehlt auf der einen Seite der komplette Nasesteg und ich habe das Gefühl, man könne mir direkt in die Nase schauen, wenn ich den Kopf nur minimal anhebe. Er hat mir von einer Korrekturoperation abgeraten.

Wie ist die Meinung der Experten? Könnte man das Endergebnis verbessern/korrigieren?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Malou157
    30.09.2023

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Meine Nasenlöcher sind angeblich durch die Schwellung vergrößert und der Nasensteg rutscht nicht ins Profil. Meine Ärztin meinte, ich muss mich gedulden. So richtig daran glauben fällt mir schwer. Wie geht's euch damit? Ist die Nase noch ein bisschen abgeschwollen. @Arianne hast du eine Revision durchführen lassen? Ich glaube, meine Ärztin hat einen Teil der Nasenbasis entfernt:( Obwohl ich mehrmals vorher nachgefragt habe, ob sich die Nase verändert und ich die OP nur mache, wenn die Nase unberührt bleibt. Das zerrt unglaublich an der mentalen Gesundheit. Wie geht's euch mittlerweile? Liebe Grüße

  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    25.06.2023

    Hallo, haben sich die Probleme mit der Nase bei euch wieder gegeben? Ich habe auch schon über so ein Lippenlift nachgedacht. Aber ich wäre niemals darauf gekommen, dass die Nase dadurch verändert werden kann. Liebe Grüße

  • Anonym
    TinaLoe
    16.10.2022

    Hallo meine Liebe,

    Ich bin tatsächlich auch sehr unglücklich mit der Situation, aber die Korrekturmöglichkeit, die er mir erklärt hat, schreckt mich ab.

    Keine Garantie, das es danach besser ist und wieder eine Narbe mehr.

    Viele Grüße

  • Anonym
    Arianne
    14.10.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Tina,
    ich habe das gleiche Problem: Ich hatte auch ein Bullhorn-Lift (Mitte August d. J. ) u. meine Nasenlöcher sind nun sehr sichtbar u. auch ungleich. Besonders über große Nasenloch bin ich sehr unglücklich, weil es sofort auffällt u. man in die Nase gucken kann.
    Mein Arzt vermutet, dass es noch durch Schwellungen bedingt sei u. die Nase sich noch weiter senkt.
    Für den Fall, dass das nichts wird, hat er vorgeschlagen (frühestens nach 6 Monaten) ein kleines Knorpeltransplantat (aus dem Ohr gewonnen) an der oberen Kante des Nasenflügels einzusetzen, damit es geschlossener ist.
    Ist aber natürlich wieder eine erneute OP :( ...
    Allerdings kann ich damit nicht leben, so wie es jetzt ist und auch die Wartezeit ist psychisch sehr belastend!
    Hast Du auch über eine Korrektur nachgedacht?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Arianne
    14.10.2022

    Hallo

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige