Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bullhorn Lift / Lippenlift

Anonym
IsabelKreil
Berlin · Erstellt am 24.09.2023 · letzte Antwort 2.10.2023

Hallo,

Ich interessiere mich sehr für ein Bullhorn-Lift, habe aber jetzt leider auch schon häufig gelesen, dass die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind besonders was die Narben betrifft. Hat wer von euch solch eine Operation durchführen lassen und würde mit mir seine Erfahrungen teilen? Ich wäre sehr dankbar.

LG

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Nena2018
    2.10.2023

    Hallo,

    ich habe im Jahr 2021 einen Bullhornlift machen lassen. Was soll ich sagen... Die Chirurgien hat (lt. anderen Chirurgen) das Fett nicht mit entfernt, sodass meine Narbe beim verheilen, auseinander gegangen ist und ich jetzt eine etwas breitere Narbe habe, die man auf jeden Fall sehen kann. Der Efekt ist kaum zu sehen, jedoch eine unschöne Narbe. Hat sich dann rausgestellt, dass ich ihr Versuchskaninchen war und sie es zuvor noch nie gemacht hatte!
    Die Narbe stört mich sehr, sodass ich es nochmal (bei einem, mit sicherheit, erfahrenen Chirurgen) korriegieren lassen werde. Habe das "Glück" dass sie nicht zu viel Haut entfernt hat, daher kann ichs nochmal korrigieren lassen.

    Achte auf jeden Fall darauf (wenns überhaupt noch machen willst), dass es ein Chirurg ist, der wirklich vorweisen kann, dass er erfahren auf dem Gebiet ist. Ansonsten würde ichs dir generell abraten... Probiers erst mal lieber mit Permanent-Make Up für die Lippen.

    Alles Gute!

    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige