Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bullhorn Lift, VY-Plastik oder Hyaluron für größere Lippen?

Anonym
Ulicorn
Düsseldorf · Erstellt am 28.04.2019 · letzte Antwort 14.12.2022

Hallo, Ich bin fast 31 und generell schon lange mit der Partie oberhalb der Unterlippe unzufrieden. Also Oberlippenform, -größe und -volumen. Mein Phyltrum ist such sehr lang und die Partie bis auf die Lippe sehr „speckig“. Ich habe jetzt erst von der Bullhorn und VY Plastik erfahren. Meine Nase steht allerdings auch ziemlich in die Höhe weshalb man die Narben bei der Bullhorn nicht gut vertuschen könnte. Wäre die VY Methode gut geeignet für mich und könnte man vorher den Eingriff auf einem Bild simulieren? Ich suche jemanden mit viel Erfahrung in dem Gebiet im Raum NRW und erwarte keine riesen Veränderungen oder Wunder. Wäre eine Hyaluroninjektion zum „Ausprobieren“ vorher anzuraten? Achja.. meine Zähne sieht man trotz der langen Partie sehr gut beim Reden und lachen. Vielen Dank

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Cosiney
    14.12.2022
    Bester Kommentar

    Hallo, ich wollte mal nachfragen, hast du dich mittlerweile für eine für eine Option entschieden?

  • Anonym
    morgentau
    24.06.2019

    Bei wem?

  • Anonym
    Victoria739241
    23.05.2019

    Das tut mir leid?. Ich möchte auch ein Liplift machen lassen, bin jetzt aber total unsicher, ob und bei wem

  • Anonym
    Tata802153
    5.05.2019

    Ich habe mir vor einem Jahr VY machen lassen. Bin sehr unzufrieden. Die Lippe sieht total unnatürlich und deformiert aus. Ich bereue die OP.

  • Anonym
    Ulicorn
    29.04.2019

    Sehr geehrter Herr Spanholtz,
    Vielen Dank für ihre Antwort.
    Ich habe Ihnen eine Email gesendet :)

  • Hi! Ich würde die Bullhorn Variante nicht vom Tisch wischen. Mir kommt aber noch eine andere Idee -eine Technik, die wir selbst entwickelt haben, um die OL im Profil etwas schmaler erscheinen zu lassen. Ich würde Ihnen mal Bilder emailen, wenn Sie mir kurz eine private Email Adresse schicken, an die ich versenden kann. Meine ist: timo@spanholtz.net
    VLG TAS

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige