Erfahrungen zu LipLift bei Dr. Alexia Hoffmann

Anonym
Lola25
Hamburg · Erstellt am 20.01.2025 · letzte Antwort 26.02.2025

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Arzt für ein LipLift. Dabei bin ich auf Dr. Alexia Hoffmann in Delmenhorst gestoßen und mir gefällt ihre Arbeit sehr. Die Narben sind kaum sichtbar und ich finde auch gut, dass sie das DeepPlane Lifting anwendet, was ich bisher nur von Ärzten aus den USA kenne. Ich finde leider keine/wenige Erfahrungsberichte von Patienten. Hat jemand von euch sich bei ihr behandeln lassen oder sogar ein LipLift bei ihr durchführen lassen? Mich würde besonders interessieren, wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis seid. Vielen Dank schonmal im Voraus!

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    26.02.2025

Das mit den Bewertungen stimmt. Es wird alles mögliche gelöscht.

• Anonym
    Malou157
    25.02.2025

Ich werde mittlerweile eher stutzig, wenn ein Arzt oder eine Ärztin nur gute Bewertungen hat. Selbst die weltbesten Liplift Chirurgen ( mit einer hohen Erfolgsrate) haben unzufriedene Patienten und schlechte Bewertungen, wie auch mein Revisionsarzt.

Noch ein kleiner Tipp: Ein "guter" Arzt ist meist für mehrere Wochen bis Monate ausgebucht. Bei einer schnellen Terminvergabe wäre ich vorsichtig.

• Anonym
    Malou157
    25.02.2025

Hallo liebe Lola, beste Entscheidung, die du treffen kannst! Ich wünschte, ich hätte auf mein Bauchgefühl gehört und wäre auch ins Ausland gegangen. Eine Liplift OP ist nämlich kein Pappenstiel und kann - wenn nicht korrekt durchgeführt - das ganze Gesicht entstellen. Manche Fehler sind zudem irreversibel.
    Mein Revisionsarzt zB. macht nichts anders außer liplifts, facelifts und hairline lowering. Er ist übrigens auch ein HNO Arzt. Das wäre ggf. noch ein Kriterium, auf was ich achten würde. Damit nicht, wie bei mir, in die Nasenbasis geschnitten wird. Meine Revision in London verlief übrigens ohne Komplikationen und ich wurde von Anfang bis Ende sehr gut betreut. Für die Rekonstruktion der Nasenbasis fliege ich sogar in die Türkei. Ich hoffe, dass die OP erfolgreich verläuft und ich danach wieder gesellschaftsfähig bin.. Momentan verlasse ich nur selten das Haus. Lasst euch bitte viele Vorher/ Nachher Bilder zeigen und versucht mit Patienten in Kontakt zu treten. Auf Google Rezensionen könnt ihr euch nicht verlassen. Schlechte Rezensionen werden fast immer gelöscht!

• Anonym
    Lola25
    25.02.2025

Ich wollte hier nochmal ein kleines Update geben -vielleicht hilft das ja jemandem, der gerade auf der Suche nach einem LipLift Chirurg ist. Ich habe mich dazu entschieden, mich nicht in Deutschland zu operieren und nach einem Gespräch mit Malou würde ich das allen raten, die diese Op durchführen lassen möchten. Im Ausland gibt es ein paar Ärzte, die täglich LipLifts durchführen und viele Erfahrungsberichte auf zahlreichen Plattformen haben. Und ich möchte mich bei euch allen für die Kommentare danken, das hat mir sehr weitergeholfen!

• Anonym
    Maria72
    25.02.2025

Ich wäre da eher vorsichtig. Ich selber hatte sehr schlechte erfahrungen bei ihr. Nach einem IPL ist meine Haut só schlecht Wie noch nie, bereue ich sehr

• Anonym
    Ani22
    19.02.2025

Hallo,
    Ich interessiere mich auch für ein Deep plane Liplift und hatte eine online Beratung bei Fr Dr Hoffmann. Letztendlich werde ich es aber doch bei Dr Dagtekin in Grünwald machen lassen.

• Anonym
    Lola25
    4.02.2025

Hallo Malou, das klingt ja schrecklich...Das tut mir echt sehr leid. Ich würde sehr gerne mit dir in Kontakt treten. Ich bin noch nicht lange Mitglied hier, wie kann man sich denn schreiben?

• Anonym
    Malou157
    4.02.2025
    Bester Kommentar

Hallo Lola, ich habe leider keine guten Erfahrungen gesammelt. Ich bin immer noch dabei, die Fehler korrigieren zu lassen. Ich würde die OP bei Frau Hoffmann nicht noch einmal durchführen lassen. Wenn du magst, dann können wir gerne in Kontakt treten. Dann kann ich dir auch gerne Fotos zeigen. Mittlerweile wurde ich in London von einem Spezialisten zweimal reoperiert. Ich bin zufrieden, dass meine Lippe jetzt wieder halbwegs gut ausschaut. Allerdings habe ich durch das erste Liplift bei Frau Hoffmann eine andere Baustelle, die man nicht so leicht reparieren kann.

• Anonym
    Rib
    26.01.2025

Hallo Lola,
    habe gerade meine Deep Plane Liplift Erfahrung mit Frau Dr. Hoffmann geteilt.
    Es war die beste Entscheidung.
    Liebe Grüße R

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    21.01.2025

Ich hatte im Oktober 2023 bei ihr eine oberlidstraffung und bin sehr zufrieden. Zu einem Liplift hat hier auch schon mal jemand negativ geäußert. Ich kann nicht beurteilen ob das echt war. Der Beitrag ist dann auch nach einiger Zeit verschwunden

• Anonym
    Pet28
    21.01.2025

Komm bloss nicht nach Hannover

• Anonym

Anonym

21.01.2025

Saskia war bei dieser Alexia Hoffmann wegen Oberlidern und ist zufrieden. Aber Malou war unglücklich wegen des liplifts

Also sei vorsichtig.

• Anonym

Anonym

21.01.2025

Aber ich bin mir nicht sicher, ob es noch eine Alexia hoffmann in Berlin gibt.

Mir kam es so vor , dass diese Geschädigte Malou in Berlin gewesen wäre.

• Anonym

Anonym

21.01.2025

Hier war eine Geschädigte, die sagte, dass sie bei dieser Ärztin war. Dabei ist irgendwas mit der Nase während des lip lifts schief gelaufen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige