Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bullhorn Lift entzündet 3 Wochen Post op - Spezialist Korrektur?

Anonym
Eminek
Köln · Erstellt am 18.10.2021 · letzte Antwort 31.05.2022

Ich habe mir vor circa 2,5 Wochen ein Bullhorn Lifting Liplift in Istanbul Clinik Expert machen lassen. Die Fäden sollten selbstauflösliche Fäden sein. Hart - Plastikartig.

Habe vor 1 Woche selber paar aufgeschnitten . Mir wurde keine Creme oder sonstiges verschrieben , nur Narben pflege . Nun schmerzt es und ist angeschwollen . Die Fäden kann man nicht mehr sehen nur 1 Anfang, aber traue mich nichts zu machen . Da wo ich war antworten mir auch nicht . Ich weiß dass ich selber schuld bin , ich weiß nun nicht was ich machen soll. Da ich es jetzt zum 2. mal mache weiß ich, dass es beim ersten Mal nicht so war. Auch dass die Fäden gezogen wurden sind.

Kennt jemand einen sehr guten Experten der vllt sich das angucken und eventuell nochmal operieren könnte ? Natürlich ist jetzt erst mal wichtig das ich die Entzündung oder die Fäden da raus bekommen. Ich weiß nicht weiter und bin verunstaltet. Bitte um eure Hilfe. Mir sind die Kosten auch egal Hauptsache ich sehe wieder normal aus :( Kann ich den Arzt verklagen ?

Hatte auch andere Behandlungen .. alle leider miserable .

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    xxxx22
    31.05.2022
    Bester Kommentar

    Hi, google mal nach Hilfe Ärztepfusch.. hast du jemanden gefunden in der Zwischezeit? Wie geht es dir heute? Der Hochfrequenstab könnte akut helfen gegen entzündungen.. LG!

  • Anonym
    LinaKlopp
    26.01.2022

    Das finde ich schlimm , besonders das die Verantwortlichen Ärzte dich damit dir zu alleine lassen.
    Ich hoffe du hast mittlerweile jemanden gefunden der dir helfen kann

  • Anonym
    Eminek
    18.10.2021

    Ich komme aus der Nähe Köln .

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige