Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lip-Lift-Oberlippe vor 3 Wochen - Ergebnis bisher Verunsicherung

Anonym
JenJen
Düsseldorf · Erstellt am 9.07.2020 · letzte Antwort 27.06.2022

Hallo Zusammen, ich habe vor 3 Wochen ein Lip-Lift-Oberlippe erhalten (Gullwing-Lift). Meine momentange Gefühlslage ist seit dem ein "Auf- und Ab". Die Lippenform meiner Oberlippe an sich ist schön. Aber die Oberlippe ist größer als meine Unterlippe. Beim Fädenziehen wurde mir gesagt, dass würde in drei Monaten ganz anders aussehen. Aber ich bin sehr verunsichert und traurig. Meine Oberlippe ist zudem breiter. Also die Lippe überragt an den Mundwinkeln meine Unterlippe. Das sieht ziemlich bescheuert aus und ich befürchte dass dies so bleibt. Ich habe ein Bild eingefügt, damit man sich hier ein Bild machen kann. Kann sich das noch verändern oder ist hier die Hoffnung verloren? Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass dieser Überschuss verschwindet. Wohin auch?

21 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    STx
    27.06.2022

    Hey, können wir vielleicht mal über deinen Eingriff schreiben? Ich habe dir auch schon auf Instagram geschrieben, leider hast du nicht geantwortet.

  • Anonym
    JenJen
    2.06.2022

    Hey ja, wenn ihr alle Nachrichten lest dann könnt ihr auch nachlesen dass sich alles gelegt hat..so wie der Arzt es gesagt hat. Man muss nur etwas geduldig sein denn es ist ein Eingriff wo geschnibbelt wird. Ich habe irgendwann in diesem Jahr auch ein aktuelles Bild hochgeladen.

  • Anonym
    xxxx22
    31.05.2022

    Hallo, hast du in der Zwichenzeit jmeandne gefunden der dir helfen konnte? Kannst du mir bitte dne Namen verraten? LG!

  • Anonym
    xxxx22
    31.05.2022

    Hi, hast du in der Zwischenzeit Hilfe gefunden? Ich suche auch einen Arzt hast du empfehlungen? Wo warst du wenn ich fragen darf? LG!

  • Anonym
    JenJen
    7.04.2022

    Hallo Laura, ich war bei Dr Uhlmann in Bad Neuenahr. Ist nahe Bonn. LG

  • Anonym
    Laura902635
    7.04.2022

    Hallo JenJen, vielen Dank für das Update! Das ist ja ein tolles Ergebnis-sieht total natürlich aus! Verrätst Du, wo Du das gemacht hast? Das wäre toll! :)

  • Anonym
    JenJen
    12.01.2022
    Bester Kommentar

    Oh doch es gibt einen Unterschied. Der Abstand ist glaube ich nicht wirklich weniger geworden aber die Lippe halt neu geformt und einfach ganz anders. Hier kannst du es sehen.
    Ich glaube es ist selbsterklärend was vorher und was nachher ist 😅 aber falls nicht.
    Oben beide Bilder nach der OP. Fotos sind relativ neu.
    Unten beide vor der OP.

  • Anonym
    Sunshine97
    10.01.2022

    Oh stimmt gottseidank🙌🏼 finde gut dass du nochmal ein nachher Bild hier zeigst um manchen die das noch lesen werden und auch mir die Angst zu nehmen dass die Schwellung doch im kaufe der Zeit zurück geht . Siehst du jetzt im Nachhinein einen großen Unterschied zu vorher also bevor du den Eingriff gemacht hast ich meine jetzt nur an der Lippe ich rede nicht von dem Abstand von der Lippe bis zur Nase sondern eher ob deine Oberlippe jetzt deutlich größer ist also zuvor oder ist es kein sehr großer Unterschied ?
    LG
    JAS

  • Anonym
    JenJen
    8.01.2022

    Hey, der Beitrag ist 1 1/2 Jahre alt. Meine Lippe hat sich in dem ersten halben Jahr komplett verändert. Es hat aber tatsächlich sehr lange gebraucht bis die Schwellungen weg gegangen sind.
    Ich bin mittlerweile sehr zufrieden und würde es auch wieder tun.

  • Anonym
    jessy952572
    3.01.2022

    Süsse das wird noch besser,es braucht ultra viel zeit wegen der schwellung,hatte nasen op und lip lift..ist hallt eine sensible stelle..warte ab und ansonsten sprich mit deinem arzt..er weiss was er geformt hat.man sieht voll anders aus daher braucht es auch zeit..ich sah aus wie ein schwein mit der nase..heute ists top..hatte auch angst..viel erfolg!

  • Anonym
    Sunshine97
    2.01.2022

    Omg das sieht schrecklich aus, du arme..

  • Anonym
    ManuelaEmmler
    18.07.2021

    Du kannst nur die Unterlippe auffüllen dann ist es ausgeglichen

  • Anonym
    Sisgo81
    25.03.2021

    Hallo JenJen,
    Es ist erst drei Wochen her,deine ober Lippe ist mit Sicherheit noch angeschwollen.Ich hatte am 08.02.21 ein eingriff an der Oberlippe gehabt.Ein Artzt aus Düsseldorf hatte mir angeblich Hyaluron eingespritzt aber es war wohl was anderes und musste Operiert werden damit mann das zeug raus holen kann.Leider ist immer noch etwas da und meine ober Lippe ist nicht mehr symmetrisch.Es sind jetzt schon mehrere Wochen vergangen und meine Lippe hat sich immer noch nicht erholt.Du musst dich gedulden.Hoffe natürlich das sich das bei dir noch erholt.
    LG

  • Anonym
    LeonieStahl
    24.03.2021

    Hallo! Ehrlich gesagt, ich finde gar nicht, dass irgendetwas "bescheuert" aussieht. Sie haben doch einen schönen Mund. Ich sehe das "Überragen" nur auf einer Seite, von hier aus links... Das Problem ist, dass man selbst so kritisch hinguckt...bzw. starrt...:-( Ich glaube definitly, dass da dennoch das besser wird, was Sie stört. Wenn nicht, gehen Sie nochmal hin. Aber ich finde, Ihr Mund sieht toll aus!!! Ehrlich gemeint! LG

  • Anonym
    Sisgo81
    11.03.2021

    Hi,
    Hat sich das inzwischen gelegt mit deiner Oberlippe ?
    Denke auch über ein LiP Lift nach.
    Ich hoffe das sich das bei dir gelegt hat .
    Über eine Antwort wäre ich dankbar.
    LG

  • Anonym
    jessy952572
    7.09.2020

    Ich denke wenn due deine unterlippe aufspritzt ist das ein sehr hübsches ergbniss..:-)

  • Anonym
    JenJen
    9.07.2020

    Sorry abgeschwollen...... Ich hab das Gefühl es ist schon alles abgeschwollen. Blöde Autokorrektur

  • Anonym
    JenJen
    9.07.2020

    Ich meinte angeschwollen

  • Anonym
    JenJen
    9.07.2020

    Hey Alex, puh das beruhigt mich doch ein bisschen. Der Arzt hat mich auch erst in 3 Monaten zum Fotos machen ein bestellt. Er hat auch extra ein Foto gemacht damit ich den Unterschied sehen kann. Und er sagte man korrigiert immer etwas zu viel. Aber ich hab das Gefühl es ist schon alles angeschwollen deswegen verfalle ich täglich in Sorge ? zumal ich mich frage wohin der Überschuss hin verschwinden soll. Hattest du den schnitt denn auch direkt am lippenrot?

  • Anonym
    alex837801
    9.07.2020

    *in den ersten zwei monaten

  • Anonym
    alex837801
    9.07.2020

    ich hatte auch ein liplift. in der monaten war meine oberlippe sehr stark geschwollen. das hat sich dann in der folgezeit komplett gelegt....

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige