Hallo:) ich möchte gerne eine bestimmte Veränderung meiner Lippen. Anhängend ist ein Bild, oben mein gewünschtes Ergebnis und unten meine eigenen Lippen wie sie jetzt sind. Ich möchte gerne eine Verkürzung meines philtrums. Meine Oberlippe ist etwas nach innen gerollt.. also frage ich mich, ob das Ergebnis auch mit filler möglich ist, also das man die Lippe etwas nach außen dreht um eine optische Verkürzung zu erreichen? Ich würde meine Mundwinkel schon gerne leicht anheben aber ich möchte trotzdem den Look behalten das die Mitte meiner Lippe am höchsten ist. Ich möchte keinen breiteren Mund und das sehe ich beim corner Lift oft. Ebenfalls habe ich öfter gesehen das bei dem operativen lip lift die Nase breiter wird oder die Spitze nach unten gezogen wird. Ich suche nach Empfehlungen was bei mir gemacht werden sollte für das gewünschte Ergebnis und gerne auch die Empfehlung eines Arztes der die Expertise hat meine Wünsche umzusetzen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.