Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dicke Lippe (oben/ einseitig)

Anonym
Verzweifelt958113
Erfurt · Erstellt am 28.09.2020 · letzte Antwort 3.03.2021

Hallo liebe Leser, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich ließ mir vor knapp 2 Wochen die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen. Das ganze tat ich bei einer plastischen Chirurgin, die mich auch über die Risiken aufklärte. Natürlich denken man „mir passiert sowieso nichts“... aber so war es nicht. Obwohl ich mich an alles gehalten habe, was mir gesagt wurde. Von Anfang an empfand ich meine Lippe als unsymmetrisch, jedoch dachte ich das wird an der Schwellung liegen. Nach 3 Tagen ist die Schwellung auch zurück gegangen, leider waren die Lippen nicht symmetrisch. Ich dachte, ich werde erst mal abwarten. Heute morgen bin ich aufgewacht und es war schlimmer als zuvor. Es tut nicht wirklich weh, es spannt nur und beim drauf drücken fühlt es sich etwas unangenehm an. Ich fühle einen dicken Knubbel. Ich habe keine Ahnung warum ? Was es ist ? Und was ich jetzt tun soll ? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Sofia966540
    3.03.2021
    Bester Kommentar

    Hey les grad dein Beitrag darf ich wissen wie das ausgegangen ist..

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige