Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Entfernung permanent filler lippen

Anonym
Seana
Praha · Erstellt am 25.02.2024 · letzte Antwort 19.03.2024

Hallo, ich suche einen Chirurgen im Umfeld Österreich/ Bayern der Erfahrung mit Entfernung von permanenten Fillern aus den Lippen hat. Ich habe mir vor Jahren leider Bioplymer spritzen lassen und meine untere Lippe hat sich mit der Zeit verformt. Es entzündet sich auch ab und zu und ich verspüre ein kribbeln und Schwellung. Es belastet mich mittlerweile ziemlich da ich es mir jedes mal beim blick in den Spiegel auffällt.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Shakun
    19.03.2024

    Ein Chirurg, der das macht, ist Dr. Orxan Abasli aus Baku. Er operiert immer 'mal in Istanbul. Ist jetzt zwar keiner aus Österreich/Bayern, aber vielleicht hilft die Info ja doch weiter. Ich habe mit einer ehemaligen Patientin von ihr gesprochen, die genau das hat machen lassen und happy mit dem Ergebnis ist.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige