Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hylenex und Stylage: Kann ich das Produkt entfernen?

Anonym
Pat1006717
Berlin · Erstellt am 10.03.2021 · letzte Antwort 11.03.2021

Hallo! Ich hatte meine Lippen vor 9 Monaten bei einem zertifizierten Schönheitsarztin in Berlin gemacht. In meinen Lippen wurde Stylage injiziert, ein sehr dichtes Produkt (das deutlich unter den Lippen zu spüren ist). Ich wurde auf beiden Seiten der Oberlippe und einmal in der Mitte meiner Unterlippe injiziert. Das Ergebnis meiner Unterlippe ist asymmetrisch. Ist Stylage leicht zu entfernen (es ist so dicht, es fühlt sich an wie Silikon)? Mir ist auch aufgefallen, dass viele Ärzte gerne eine Doppelinjektionstechnik an der Unterlippe anwenden, aber dadurch werden die Lippen quadratisch und ich mag den Effekt nicht. Gibt es andere Techniken, mit denen Sie die Lippen voller und runder machen, aber dennoch natürlich?

1 Kommentar

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige