Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenkorrektur bei einem Mann

Anonym
Anonym
Leipzig · Erstellt am 1.11.2023

Hallo

Ich bin schon seit einiger Zeit unzufrieden, wie meine Lippenform entspricht. Speziell stört mich daran das durch diese Asymmetrie und dieser kleinen Länge des Lippenrots in der Oberlippe mein Mund generell ziemlich Spitz wirkt.

Ich würde gerne meine Lippe mehr männlich, symmetrisch und ästethischer machen. Im Optimalfall sollte es so sein, wie es bei den meisten Männer üblich ist das die Oberlippe etwas schmaler als die Unterlippe ist. Ebenso würde ich mir auch wünschen das der Art "Knick" in der Oberlippe, also der Armorbogen (?) am liebsten komplett weg oder nur noch ziemlich wenig da ist.

Wäre so etwas möglich nach meinen Vorstellungen? Anfangs würde ich sofern möglich gerne erstmal nur mit Filler (oder wie man es nennt) es gespritzt bekommen. Langfristig gesehen würde ich das eigentlich gerne operieren lassen sodass dieser jeweilige Zustand permanent ist.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige