Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lip Flip im Raum Wiesbaden / Rhein Main Gebiet gesucht

Anonym
LalaWiesbaden
Wiesbaden · Erstellt am 14.01.2023

Hallo zusammen, meine Lippen sind klein und meine Oberlippe rollt sich nach innen. Auch kommen so langsam Rate Raucherfältchen. Mir gefallen die Ergebnisse durch einen Lip Flip sehr gut allerdings finde ich die Ärzte dafür eher in Regionen wie Kön/ Bonn, München, Berlin.. ich wohne selbst in Wiesbaden. Fahrten nach Mainz/ Frankfurt / Darmstadt stellen kein Problem da . Gibt es Ärzte in diesen Regionen die das öfter machen und gibt es vielleicht Erfahrungsberichte / Empfehlungen von Patienten. Lieben Dank vorab

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige