Neues Thema

Forumsbeiträge zu Gesicht und Hals

Wenn Sie sich einer Gesichtsbehandlung unterziehen möchten, aber noch Fragen oder Bedenken haben, finden Sie den besten Rat im unserem Forum zu Gesicht und Hals!

Einseitige Schwellung nach Lippenaufspritzen, verschwindet das wieder?

Sofia966540
· Erstellt am 10.03.2021 · Update 25.03.2021

Hallo kann mich jemand kurz aufklären habe am Freitag it die lippen aufspritzen lassen von einem Arzt, jetzt 5 Tage später habe ich auf einmal eine einseitige schwellung bekommen fühlt sich auch sehr unangenehm an.. Verschwindet der Spaß wieder von allein?.. Oder kann ich da was tun

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

1 Kommentar

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Dr. med. Markus Raab

    Dr. med. Markus Raab

    25.03.2021

    Liebe Sofia,
    es ist stark davon auszugehen dass es ein kleines Hämatom ist, da es auch typischerweise schmerzhaft auftritt und erst über die Tage entstanden ist. Es dauert ein paar Tage dann ist es verschwunden. Bitte nicht drücken und quetschen. Im schlimmsten Fall ist es zu viel Hyaluronsäure die man einfach mit Hylase auflösen kann.
    Viele Grüße
    Dr. Raab

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.